Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
736 6

miniHAHN


Pro Mitglied, Freilandhaltung

. (reload)

von:

.
.
miniHAHN
nun stark verbessert:
- schnitt
- farbsättigung
- rauschen
- schärfe

Kommentare 6

  • miniHAHN 10. November 2005, 22:58

    Herr K.: surr, kreis...
    Frau B.: ja auch danke! ICh bin ehrlich: das mit dem Schnitt war Zufall...
    Frau D.-G.: das ist schade. Also Bild miss-, Technik ge-lungen... - ichschreibsmirhinterdieohren
    Herr W.,M.: guckmal gaaanz genau. Dabei ein Auge etwas zukneifen und etwas warten. Wichtig ist, dass Du kurz vorher mal aufs Klo gegangen bist, und keine Bellerspiele gemacht hast.
    Frau S., Herr W.: das ist fein - willkommen im Club!
  • Anke Schwarz 10. November 2005, 22:03

    Oh,ja- da ist was.
    Juchuh endlich hab ichs auch gesehen. Ein blauer Punkt.
  • Peter Wallenborn 10. November 2005, 21:43

    Der Blaue Punkt!!!
    Endlich sieht man was:-)))))))))
    LG
    Peter
  • Anke Schwarz 9. November 2005, 21:36

    ...und ich dachte doch wirklich mein Computer sei kaputt...
    Wie gut,daß die anderen auch nichts sehen,das beruhigt mich doch sehr!!!
    LG Anke
  • Inger D.-G. 8. November 2005, 11:21

    Den Blauen Punkt empfinde ich als absolut störend. Er zieht unnötigerweise die ganze Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich. Die ganze Harmonie ist gestört, die von diesem Bild ausgeht. Ansonsten wieder mal knackscharf, tolle leuchtende Farben, von einer Intensität, wie ich sie hier noch nicht gesehen habe.
    ;-))))))))))) inger
  • Karin Blume 8. November 2005, 8:30

    Auch SEHR gut...
    ... da kann frau sich kaum entscheiden ;-))
    Besonders gelungen finde ich, daß der BLAUE Punkt in der Nähe vom GOLDENEN Schnitt liegt !!
    Ohhh, ist DAS wieder schöööön !!
    LG Karin