Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reload Lokomotive

Reload Lokomotive

1.243 3

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Reload Lokomotive

Zweier Seilschaft an der Lokomotive
Zweier Seilschaft an der Lokomotive
Wolfgang Mehlis


Lokomotive habe ich das bild noch mal bearbeitet. Es gefällt mir jetzt auch besser.

Zweier-Seilschaft: Bestehend aus Kletterer (Vorsteiger) und Sicherer; In Klettergärten, Kletterhallen und meist auch beim Alpinen Klettern angewendet.

Die Lokomotive gehört im Basteigebiet zur Felsengruppe der Honigsteine. Diese Felsen befindet sich direkt oberhalb des Amselsees.
Frühling in der Sächsischen Schweiz, Detail
Frühling in der Sächsischen Schweiz, Detail
Wolfgang Mehlis

Frühling in der Sächsischen Schweiz
Frühling in der Sächsischen Schweiz
Wolfgang Mehlis


Aufgenommen:23.04.2011, 13:03Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50

Bisherige Anmerkungen:

Anmerkungen:
Anmerkung schreiben



Davide Pappalardo, 1.05.2011 um 20:15 Uhr
wow


alexander malinka, 1.05.2011 um 23:05 Uhr
Eine *Hammer* Aufnahme....Klasse die Räumlichkeit....und die zwei "Seiltouristen" sind das i-Tüpfelchen...Genial !!!

LG Alex

Heinrich Brendel, 2.05.2011 um 10:35 Uhr
Die Aufnahme ist zwar herrlich, aber die Wand hoch, nee
LG

V.L. Fotos, 2.05.2011 um 17:05 Uhr
eine feine detailreiche Aufnahme die mir richtig gut gefällt!!
Gruß Volker

perogrey, 2.05.2011 um 19:38 Uhr
Die Telesicht auf die Lok von der Bastei find ich gut - aber der Fels ist zu blauviolet - un der b
begleittext trift es nicht , in sachsen ist das mit dem Klettern bissl anders
gruss perogrey

Hansen 72, 2.05.2011 um 20:11 Uhr
Ich finde den Fels nicht zu "blauviolet"...
Mir gefällt´s.



Gruß Mike

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 88.8 mm
ISO 100