Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 20

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

+++ (reload)


beim Optimieren auf fc- Größe
ist das Foto unscharf geworden
ich habe keine Ahnung was ich dagegen tun kann
nun nochmal optimiert durch fc

Thomas Lichtensteiger, heute um 10:48 Uhr
sehr gekonnt, vos allem die Diagonale
LG Thomas

Kai Wagner, heute um 11:06 Uhr
Schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
Gruß Kai

Mario M., heute um 11:08 Uhr
Festung - Einzelhaft - ein freier Vogel...
Lässt viele Deutungen zu...auf jeden Fall gut inszeniert!
LG Mario

P. G. -), heute um 11:08 Uhr
stimmung, licht, farben, diagonale und die eyecatcher (vogel, personen) finde ich gut gelungen. mir fehlt nur etwas die schärfe.
lg
peter :-)

Gabi D., heute um 11:09 Uhr
mir auch :-))

Peter Kees, heute um 11:24 Uhr
das ganze wirkt richtig Mittelalterlich ... Farben, Stimmung und Bildaufbau passt excellent ... das mit der Schärfe stört nur minimal.
LG
Peter

Uwe Schürmann, heute um 11:51 Uhr
Tolle Stimmung kommt da rüber.
Gruß, Uwe

Klaus E~°, heute um 12:01 Uhr
Tolles Pic, leidet aber doch recht stark unter der Unschärfe. Viellicht noch mal besser nachbearbeiten.

vg klaus

Petra Krüger, heute um 12:35 Uhr
Wundervolle Farben und Schnitt !
Kompliment von Petra

Kommentare 20

  • René Marti 24. September 2004, 8:36

    es gibt fotos bei denen die schärfe nicht das wichtigste ist. für mich gibt es viele faktoren ob ein bild gut oder weniger gut ist. dieses bild von dir gefällt mir super.
  • Hartwig U. Marion Falk 24. September 2004, 6:40

    Eine ganz tolle Aufnahme mit einer herrlichen Stimmung und tollen Farben- prima gemacht!
    Der Schärfeverlust ist normal - einfach nach dem Verkleinern auf die gew. Pixel-Größe mit einer recht niedrigen Stufe (bei uns in PhotoImpact = Stufe 1) nachschärfen, dann passt das schon ;-))
    LG Hartwig & Marion
  • Stefan S.... 23. September 2004, 22:05

    ...Tipp: zunächst im fotohome laden und überprüfen...

    schöne Farbstimmung, ansprechender Bildaufbau!

    gefällt mir, trotz der nicht optimalen Schärfe

    Grüße, Stefan
  • Gabi Wälde 23. September 2004, 21:18

    Gefällt mir auch ausserordentlich!
    Stimmung und Farbe sind einfach toll!
    Der Reload hat sich gelohnt!!!
    LG, Gabi
  • Sonja D. 23. September 2004, 21:04

    So ein Durcheinander!. Ich finds prima, das Bild. Schöne Stimmung
    Grüße von Sonja
  • Freemember 001 23. September 2004, 20:28

    schöne farbstimmung. schärfe muß da aber nicht sein.
    lg
    tom
  • Piet M. 23. September 2004, 20:06

    Mir gefällts!

    LG Piet
  • Jürgen Gräfe 23. September 2004, 19:56

    Gefällt mir einfach.
    lG
    Jürgen
  • M³ Mückenmüller 23. September 2004, 19:03

    *seufz*...wunderschön sag ich nur :O)
    gruss, matthias
  • Lajos Filep 23. September 2004, 18:40

    Hallo Gabi,

    sehr schönes Bild, auch d. Bearbeitung ist gut.
    lg
    lajos
  • Achim S 23. September 2004, 18:34

    Ich mache es noch anders, ich schärfe erst dann das Bild wenn ich es verkleinert habe. Trotzdem muß ich sagen, dein Foto gefällt mir sehr.
    LG Achim
  • Petra Krüger 23. September 2004, 16:12

    Gelungende Bearbeitung ! So finde ich es noch schöner !
    Kompliment von Petra
  • Available Light 23. September 2004, 16:08

    Hallo Gabi,
    gefällt mir sehr gut, auch mit mangelnder Schärfe...bei diesem abendlichen warmen Licht und dem rauhen Gemäuer rechts, finde ich, fällt die Schärfe nicht unbedingt so sehr in`s Gewicht...die Perspektive hast Du gekonnt gewählt...wirkt gut !!
    LG, Jürgen.
  • Nicole M. von der Küste 23. September 2004, 15:19

    ein sehr schönes stimmungsvolles bild. ich experimentier auch grad mit einem orangefilter, wirklich gelungen.

    LG Nicole
  • Klaus Kieslich 23. September 2004, 14:06

    Die Nachbearbeitung hat sich 100%-ig gelohnt....ein suuuper Bild ist das !
    Gruß Klaus