Relikte der Schwerindustrie...
...kannn man im Landschaftspark Duisburg-Nord entdecken und in vielerlei Perspektiven Fotografieren und sogar erklimmen, um "von Oben" den Ausblick zu genießen.
DOP 05-2023 - new Edit 05-2026


dickefoto 8. Mai 2026, 10:01
Sehr gute Aufnahme.LG
Rüdiger
nikonuser1 6. Mai 2026, 15:43
In beiden Versionen beeindruckend ……….!!LG, Thomas