Zurück zur Liste
Relikt - der rote Kamin

Relikt - der rote Kamin

2.279 4

emhaer


Premium (Basic), Lörrach

Relikt - der rote Kamin

Ananloge Aufmanhme mit Bessa I

Kommentare 4

  • Geojeole 10. Juli 2020, 16:32

    Auch dieses Bild packt mich durch seine Linienführung und die Farben... der banale Schornstein wird zum Hauptdarsteller! Klasse Foto!
  • manfred.art 1. Juni 2020, 14:10

    dein bild vermittelt eine sagenhafte spannung,  wie mag es dort wohl weitergehen?  herzlichst manfrerd
  • Anette Z. 24. Mai 2020, 22:30

    Schick :-) Die rote Farbe in all dem Grün hat ja was. Und dann führen auch noch rote Linien nach hinten … Das Korn passt auch farblich wunderbar.

    Ich mag die Grafik der Architektur und der Betonplatten. Aber der rote Kamin macht ein richtig gutes Bild daraus.

    Nur unten das kleine rote Spitzchen hätte ich geschnitten, um dem Kamin seine Sonderstellung zu lassen.
    Gruß, Anette
    • emhaer 29. Mai 2020, 23:10

      du siehst aber auch Alles :-) ! Danke für das Lob und Deine immer wieder hilfreichen Kommentare.

Informationen

Sektion
Views 2.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Bessa I
Objektiv ColorSkopar 1:3,5/105mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von