892 25

dasknipsding


kostenloses Benutzerkonto

[ RELIKT ]

zur Zeit habe ich irgendwie kaum Lust, meine Cam in die Hand zu nehmen ... aber diesen Schriftzug wollte ich schon länger fotografieren ...
das hab ich nun getan und dann ein wenig rumgebastelt, was das Drumherum angeht ;o)

Kommentare 25

  • andrea aplowski 31. Mai 2012, 9:13

    Den Schriftzug finde ich klasse, ebenso deine Bildaufteilung. Klar gegliedert.
    Was mir nicht so zusagt ist die Bearbeitung der Mauer. Die empfinde ich als zu krass, hätte die Struktur der Mauer gern behalten.
    lg andrea
  • - Andre - 15. März 2012, 20:39

    das Basteln hat sich gelohnt!
    LG Andre
  • Pixelknypser 11. März 2012, 9:07

    und das basteln hat sich gelohnt,klasse*****VG Ingo
  • dasknipsding 5. März 2012, 19:51

    für alle, die es interessiert, hier das Original:

    [ Relikt - Original ]
    [ Relikt - Original ]
    dasknipsding
  • Nicole Nanu 5. März 2012, 19:22

    Ich kenne das... mag momentan auch nicht so, jedenfalls nicht das, was sich mir gerade bietet und das, an was ich feile und worauf ich Lust habe, muss noch ebbes warten...

    Dein Schriftzug ist sehr schön. das Grün, was da durch lunst, gibt eine angenehmen Farbtupfen mit rein und ich überlege, was Du wohl gebastelt hast. Die Backsteinmauer? Jedenfalls finde ich das sehr gut, wie die da so halber raus schaut.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Bernd Kleinert 5. März 2012, 17:51

    Du solltest wieder öfter deine Cam zur Hand nehmen.

    Schaut gut aus!

    LG merula
  • Kein Grund 5. März 2012, 17:10

    Das Ergebnis ist aber so gut, daß ich nur hoffen kann, daß Du wieder Geschmack dran gefunden hast.....
    ;-)

    LG Hanni
  • Lawoe 5. März 2012, 13:31

    dann pack sie einfach mal weg deine cam
    die lust kommt von ganz alleine wieder
    spätestens wenn du irgendwo stehst (ohne cam) und dir sagst: oh ja, das wäre doch......................!!

    fein das hier im übrigen

    lg frank
  • Susanne Jeroma 5. März 2012, 11:16

    ein puristisches und ebenso künstlerisches knipsding.
    das wäre schon was für die wand!

    glg!
  • Glüxxmomente 5. März 2012, 8:14

    Da hat sich doch deine Überwindung gelohnt
    Mir geht es gerade nicht anders
    aber mit mehr Sonne und Bienen und wärme
    wirst sehen
    bald robben wir uns wieder durch die Natur :-)
    Mir gefällt deine Arbeit
    LG Tanja
  • Photomann Der 5. März 2012, 0:36

    fein
  • Heidi Bollich 4. März 2012, 23:19

    So genial!!
    LG Heidi
  • Stefan.ST 4. März 2012, 21:58

    das waren noch Zeiten :-))))

    lg, stefan
  • Suse70 4. März 2012, 21:46

    solche NullBockaufgarnixPhasen kenne ich nur zu gut :(
    hab grad eine hinter mir
    Pausen sind absolut legitim ... nur anfangen ... egal was ... muss man immer wieder :)

    dafür, dass du dich "angeblich" fast zwingend musstes, ist das Bild aber ganz großartig geworden
    ich mag solche maroden Details auch sehr gern
    lg Suse
  • Petra S 4. März 2012, 20:52

    Das wirkt schon richtig cool!!
    viele Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2012
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz