Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Relikt aus vergangenen Tagen

Relikt aus vergangenen Tagen

731 2

Tim E.


Free Mitglied, Göttingen

Relikt aus vergangenen Tagen

Einer der vielen Bunker an den Stränden der dänischen Nordseeküste

Kommentare 2

  • Doreen A. 5. August 2013, 22:58

    Leider gibt es viel zu viele dieser Relikte da oben. Da kann man schon böse auf die Deutschen sein. Sie haben damit die schöne Küste verschandet. Wenn man das mal gesehen hat, so kommt man schon ins Grübeln.
    Das Bild gefällt mir sehr gut und weckt auch schöne Urlaubserinnerungen.
    L.Gr. Doreen
  • Anna und Martin 17. Oktober 2012, 20:33

    Ich finde diese Bunker total faszinierend. Irgendwann würde ich die auch mal gerne sehen.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.0 mm
ISO ---