3.005 2

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Relief 7

Luxor Tempel

Das letzte Foto meiner Ägypten-Serie.

Vielen Dank an alle, die sich mit Anmerkungen eingebracht haben, - besonders für aufklärende Informationen/Korrekturen bin ich sehr dankbar!

Position:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&ll=25.700735,32.640445&spn=0.00495,0.006148&t=h&z=17
Infos und Berichte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Luxor-Tempel
http://www.mein-altaegypten.de/internet/Alt_Aegypten_2/tempel_images/frames/luxor_tempel.html
http://www.aegypten-fotos.de/luxor_d.htm

Kommentare 2

  • Wolfgang Kölln 20. Oktober 2009, 19:22

    Sehr bildlich, diese Sprache! Auch ich möchte mich bei dir für diese tolle Serie bedanken, Jörg; es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem, weil ich Ägypten noch niemals besucht habe! Jetzt weiß ich mittlerweile, dass ich dort auch unbedingt noch hin möchte... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Helga Broel 18. Oktober 2009, 19:08

    Danke auch dir, für die gute Fotoserie von Ägypten. Es hat Spaß gemacht, deiner Reise zu folgen und man hat einen guten Einblick, für eine etwaige Reise dorthin, bekommen.
    LG Helga