Zurück zur Liste
Released from Mothers Arms

Released from Mothers Arms

3.109 8

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Released from Mothers Arms

Spielerei im Pool mit meiner Tochter, die mit ihren 3,5 Jahren schon eine ganz schöne Wasserratte ist. Da sind die Eltern wohl nicht ganz unschuldig.

Kommentare 8

  • geggo 22. November 2015, 11:23

    Wohl dem, der solch ein niedliches Model in der Familie hat. Macht Ihr offensichtlich einen Heidenspaß.
    Ganz tolles Foto, hinterlässt ein Grinsen.
    BTW, tolle Galerie.
    Schöne Grüsse ,..
  • Armin Trutnau 15. Januar 2014, 21:33

    Kommt super gut rüber, insbesondere die Augen und das Lächeln.
    Viele Grüße, Armin
  • René Zuch 9. April 2013, 16:14

    @ Thomas
    Ich wollte die Hände der Mutter erst wegretuschieren, aber dan hätte der Bildtitel nicht gepasst.
    Hier eine Variante wo ich alles retuschiert habe:
    Wasserratte
    Wasserratte
    René Zuch
  • Thomas Tetzner 9. April 2013, 15:28

    Das ist ja cool und man sieht den Spaß den die Kleine hat. Sehr schön eingefangen. Neben dem angesprochenen Kasten hinten (Lampe) stören mich auch ein wenig die Hände der Mutter, die lenken ein
    wenig vom Hauptmotiv ab. Aber ansonsten toll gemacht.
    Gruss
    Thomas
  • René Zuch 8. April 2013, 22:14

    @Dominik
    Die Poolwand war mir etwas zu fad, da hab ich ein wenig nachgeholfen. Die Lampe ärgert mich im Nachhinein.
    Gruss René
  • Pixelfänger 8. April 2013, 21:27

    Schön, dass Du dieser Sektion wieder ein wenig Leben einhauchst.
    Glücklich der UW-Fotograf, der auf ein so talentiertes Model zurückgreifen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich daraus für Euch beide eine langjährige Zusammenarbeit ergibt :-D

    Teile des Pools kommen mir bekannt vor (Lampe), andere (Marmorierung auf der Wand) weniger.
    Belichtung und Einbeziehen der Hände gefällt mir hier sehr gut.

    LG, Dominik
  • Old Rich 8. April 2013, 12:00

    cool!
  • frafi 8. April 2013, 6:25

    eine sehr feine Arbeit

    VlG
    frafi

Informationen

Sektion
Ordner Kreatief
Views 3.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 100