Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
154 4

Ralph A


Free Mitglied, ¨Bremgarten

Kommentare 4

  • Freudenstein Arno 3. August 2008, 14:10

    Hallo Ralph
    ein schönes Bild mit kleinen Fehlern.
    Das Gefieder ist leicht überbelichtet und
    verliert seine Zeichnung (rechter Flügel)
    und - die Spiegelung hätte ich nicht abgeschnitten.

    Schönes Motiv
    Lg Arno
  • SusanneR 30. März 2008, 15:46

    ich denk eher, er ist in "Kampfstimmung" ;-). ich mag Schwäne und hier ist dir auch eine interessante Spiegelung gelungen!
    LG Susanne
  • extremlaut 30. März 2008, 15:37

    schönes foto..aber in der mitte ein bissel überbelichtet...ist aber auch schwierig bei Schwänen :-)

    lg kim
  • ich-bin-ich 30. März 2008, 15:36

    Eine klasse Aufnahme mit schönen Farben! Scheint wirklich relaxt zu sein.
    LG, Doris