653 33

Kommentare 33

  • Günter K. 7. Juni 2007, 11:17

    sabine, ich hatte damals den subjektiven eindruck, als wären die beiden familie, was das in einem völlig anderem licht erscheinen ließe............. ist aber schön zu spekulieren........
    lg günter
  • Sabine Jandl-Jobst 7. Juni 2007, 8:31

    Das Bild hat mich zum Schmunzeln gebracht. Schaut find ich witzig aus. Und doch: Dort würd ich nicht gern relaxen, wenn ich so betrachtet werde. Würde mir eine etwas abgeschiedenere Bank suchen. Ohne taxierenden Blicken eines Mannes.
    Nunja, schönes Bild mit guter Aussage und schöner Bildeinteilung, mir gefällt´s.
    LG Sabine
  • Rob. Mueller 5. Juni 2007, 23:48

    Schon blöd wenn schon alles geschrieben ist:-))
    Ein Mann darf so gucken:-))) ZUmindest wenn er noch lebt*fg
    lg
    Rob
  • Elrie 5. Juni 2007, 18:17

    '.... drei Minuten warte ich noch, dann küss ich sie wach.... oder ging das anders ??? Vielleicht sollte ich erst mal die Kugel aus dem Brunnen holen, Stroh zu Gold spinnen oder wie nun? Ich bin ganz verwirrt.... bitte helft mir!!! ';-)) LG Elke
  • Mary Sch 4. Juni 2007, 17:47

    die Welt um sich herum total vergessen.
    Ist "Er" nun ein Beobachter oder ein
    Beschützer? Sehr gute Präsentation.
    Gruß Mary
  • Johann Pondorfer 3. Juni 2007, 10:58

    bin schon reichlich spät dran, aber wollt Dir doch noch sagen, das Bild finde ich ganz große Klasse.
    Und sowas liegt jahrelang in Deinem Archiv ? Da sind ja wohl einige Schmankerl drinnen.
    Ralf D.-K. hat meine Gedanken am Besten zum Ausdruck gebracht. Obwohl er sauber angezogen ist, sein Blick sagt alles !
    LG Mme
  • Petra-Maria Oechsner 2. Juni 2007, 1:43

    johhhh günter
    alles schon gesagt.....:-)
    und er sollte es vielleicht auch mal mit schwarz versuchen....ich mein, in punkto klamotten....:-))
    lg petra
  • Günter K. 1. Juni 2007, 16:55

    das hast du sehr schön ausgedrückt, ralf ;-)
  • Ralf D.-K. 1. Juni 2007, 16:54

    Alles super akkuat und sauber, der Rasen, der Weg, die Mauer,die Hecke, die Dame, nur der Herr hat schmutzige Gedanken ;-))
    LG Ralf
  • Angelice W 1. Juni 2007, 16:03

    Na da würde sich doch am liebsten jemand
    dazu legen :o) Er überlegt noch ;o)
    LG Angie
  • Lisa und Albert 1. Juni 2007, 12:09

    Herrliches Bild mit Anregungen für die tollsten Gedanken, wie man ja oben lesen kann.
    Einige davon könnten meine sein.
    Manchmal schön, wenn man sich ein Bild etwas später anschaut und die Wortspielereien der user dazu lesen kann.
    Dadurch bekommt dieses Bild noch mehr "Geist" als es ohnehin schon hat.
    Auch in schönen Gedanken schwelgend wünsche ich allen etwas . . . .
    lg albert
  • Günter K. 1. Juni 2007, 10:22

    Danke für Eure Beiträge. Interessant, wie man eine solche Szene interpretieren kann. Aufgenommen habe ich das vor Jahren in Mannheim. Ich fand die unterschiedlichen Befindlichkeiten ansprechend. Mein Ding wäre es nicht auf einer Sandsteinbank zu dösen oder gar zu schlafen. Aber für Menschen jenseits der hundert gibt es andere Möglichkeiten ;-).
    Lg Günter
  • Gewitterwolke 1. Juni 2007, 9:55

    Er überlegt ob er sie ansprechen soll. Früher hätte er es wohl getan. Er denkst sich ich mache es lieber nicht da sie dann aufsteht und verschwindent. Dann ists auch mit dem schönen Ausblick auf den Hintern vorbei:-)
    LG Marion
  • Bea Dietrich-Gromotka 31. Mai 2007, 22:19

    Na die relaxen aber beide..der eine mit den Augen,die andere im Traum....
  • klasarus 31. Mai 2007, 21:09

    Ein neidischer Blick. Oder bewundernd. Wie kann sie nur so ruhig schlafen.
    Sehr schöne Szene.
    LG Klaus