Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 18

Detlef. Weber.


Pro Mitglied, Lichte/Thür. und Olching

Kommentare 18

  • Markus Albert Wiedenmann 17. Februar 2014, 9:44

    ,,,,,,prächtig.....sweet
  • Babs0505 6. März 2013, 0:09

    das ist in leipzig und der lieblingsplatz der tiger...klasse...gefällt mir
    lg babs
  • Margit Hogl 24. Februar 2013, 19:51

    ...Deine Tierbilder sind wunderschön. Wie der hier schläfrig über den Felsen guckt... die Schärfe, die Farben, der Bildausschnitt, passt perfekt...
    Grüsse Margit
  • Susi W. 20. November 2011, 16:46

    Du hast sehr schöne Tieraufnahmen.
    lg susi
  • Susi W. 12. März 2011, 20:06

    Toll beim Relaxen erwischt :)
    Schönes Tier.
    lg susi
  • .Silvia Geiger 13. März 2010, 9:28

    ja, relaxen tut er mit Genuss. Und du hast ihn babei sehr gut eingefangen. Aber vielleicht sind seine Augen auch ein wenig traurig, ob seinem Leben im Zoo.
    LG
    Silvia
  • Anna Fürderer 1. Februar 2009, 12:30

    Der is ja aber auch mal süüüüüss!
    Tolles Bild!
    LG Anna
  • Frank Kaminsky 7. Januar 2009, 18:43

    Gutes Pic, klasse Ausdruck. De hast Du gut erwischt!

    LG Frank
  • Jürgen Hofmann Zwickau 6. Januar 2009, 23:30

    Ich kann nur sagen Super Bild.
    So viel Glück muss man erst mal haben und dann auch gleich die Cam dabei und treffen.
    Gruß Jürgen
  • Aline R. 29. Dezember 2008, 20:53

    Wie traurig er aussieht..
    Aber dennoch ein Spitzenfoto!
    Schön festgehalten.

    LG, Aline
  • Michael Jochum 10. Dezember 2008, 22:38

    Du scheinst bei den Tieren echt gepflegte Langeweile zu verbreiten :-)))))).

    Sehr schöne Perspektive. Knapp an der Grenze zum Überschärfen aber noch ok. Und insgesammt voll gut!
  • mucki44 9. Dezember 2008, 18:48

    Hallo Detlef - wirklich klasse.
    Die Schärfe ist spitze und der Blick einfach zum knuddeln. Ein sehr schönes Bild - top Qualität in sehr schöner Gestaltung. Gefällt mir. ciao M.
  • Highttower 9. Dezember 2008, 10:15

    Eine tolle Aufnahme, der Bildschnitt passt hier perfekt. Farben und Schärfe sind toll, dass Foto ist richtig gut.
  • RonaldJ 8. Dezember 2008, 21:58

    Ein tolles Bild von diesem Tiger. Großes Kompliment!
    Die Schärfe ist im wahrsten Sinne des Wortes bestechend, sein Gemütsausdruck ein Genuss. Insgesamt top!
    vg Ronald
  • U-L-U 8. Dezember 2008, 16:36

    Top!
    lg,Uri...