Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
548 16

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Relaxed

Mit diesem Bild verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche Euch ein ebensolches.

Hier wieder mal die 5-Minuten-Sonne. Kein Scherz, 15 Minuten später goß es aus Kübeln. Aber ich habe die paar Minuten genossen, denn das Bild habe ich geknipst, als ich mich kurz auf dem Sand langgemacht und meiner Tochter beim Marienkäfersammeln zugeschaut habe.

Das ist aber ein anderes Bild :-)

Kommentare 16

  • Petra Schiller 27. September 2009, 20:10

    .... ne feine beschäftigung ... marienkäfer sammeln... smile .... und dir hat es sicher gefallen sie zu beobachten, lg petra
  • Wolfgang Ritzinger 26. September 2009, 19:59

    wunderschön das Dünengras, der weisse Sand und das Blau im Hintergrund.
    Auch Dir ein herrliches Wochenende....
    LG Wolfgang
  • Kyrhia Schindler 26. September 2009, 12:10

    zum hineinfühlen
    Ky
  • Mike HH 26. September 2009, 10:15

    Gute Perspektive und schöne Farben.
    VG Mike
  • Jan Eckel 26. September 2009, 9:28

    Einfach perfekt!!! Wünsche Dir auch ein schönes, hoffentlich stressfreies Wochende, finde Deine Bilder hier wirklich sehr gelungen, Sie sind immer in sich stimmig, auf den Punkt gebracht.....es grüßt Dich herzlich Jan
  • håggard 26. September 2009, 8:27

    Ganz tolle Farben.
    Schönes Wochenende Dir!
  • LauraFlorence 26. September 2009, 1:43

    Na, da hätte ich Dir schon ein längeres regenfreies Verschnaufpäuschen gegönnt, aber dieser Anblick ist einfach klasse, so recht will man sich das im Regen gar nicht vorstellen.
    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Laura
  • Werner H. Klee 26. September 2009, 1:23

    Wirklich entspannend - und ein solch entspanntes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
    LG Werner
  • Wolfgang Bazer 26. September 2009, 0:22

    Auf das andere Bild bin ich ja gespannt. Aber dieses hier gefällt mir auch schon sehr. Es sieht nach einem angenehmen Moment aus und ist als Foto bestens gestaltet.
    LG Wolfgang
  • Helmut Bär 25. September 2009, 23:36

    Sehr schön, da denkt man gleich wieder an Reisen.
    LG Helmut
  • Wolfgang B. Scheifers 25. September 2009, 21:16

    Jede Sonnenminute genutzt.
    +++Klasse+++
    LG Wolfgang
  • Beeri Rolf 25. September 2009, 21:13

    Und es gibt sie doch, die Momente wo man entspannt zurücklehnen darf/kann.
    LG Rolf
  • MarkusZ 25. September 2009, 21:08

    Sehr schöne Farben, die vor allem durch ihre natürliche Wirkung bestechen... LG, Markus
  • T i n a. M. 25. September 2009, 21:07

    Herrlich!
    Da kann man ja nur relaxen...
    sehr schön die Gegend...
    dir auch ein schönes Wochenende
    LG Tina
  • Daniel W.üthrich 25. September 2009, 21:05

    sehr schön gemacht und auch sehr schöne Landschaft! Mir gefallen die Farben besonders, und auch die Ausschnittwahl.
    lg Daniel