Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

488 3

Andrea Röd


Free Mitglied, Erkelenz

Kommentare 3

  • Robby G. 23. Januar 2006, 8:08

    Hey, den hast Du aber toll eingefangen! Die Belichtung gefällt mir auch sehr gut; schöne Tonung!
    Das einzige, das mich etwas stört sind die fast angeschnittenen Zehen. Da hätte ich etwas mehr Platz gelassen. Vielleicht würde es quadratisch besser wirken...?
    Der Rahmen gefällt mir gut!
    LG - Robby
  • Renate 22. Januar 2006, 20:12

    Das koennen Baeren immer gut - voellig entspannt irgendwo rumsitzen oder -liegen. Gefaellt mir gut in dieser Tonung.

    LG Renate
  • ~Merlin~ 22. Januar 2006, 20:11

    Der sieht aus wie ich mich morgens nach einer Party fühle. Ein klasse Portrait,

    Gruß, Kai