Zurück zur Liste
relax your Thought...

relax your Thought...

1.825 52

Mr. Mäni


kostenloses Benutzerkonto, Appenzellerland

relax your Thought...

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Laß Licht in deine Gedankengänge,
damit du nicht über deine eigenen Worte stolperst!

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Aufnahmedaten:

Kamera: Nikon D50
Brennweite: 18mm
Blende: F/20
Belichtung: 2"
Filter: Infrared (R72)

...sanftes Feld... (reload)
...sanftes Feld... (reload)
Mr. Mäni

Kommentare 52

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 3. März 2006, 0:33

    Top!
    Ich bin sprachlos!Ein Meisterwerk!
    Ich freue mich fur dich!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Tina O 2. März 2006, 20:12

    *seufz* Manuel, dann werfe ich mal wieder meinen Textbaustein in die Runde...

    ich vote offen, damit der Fotograf die Möglichkeit hat, bei Interesse nach der Begründung zu fragen.
    Begründungen gehören nicht in das Voting. Zudem sind höchstens 5% aller Fotografen wirklich an einer Begründung interessiert. Und genau für diese 5% nehme ich mir gern die Zeit, auf Nachfrage ganz ausführlich zu begründen, was wesentlich produktiver ist als ein kurzer Satz im Voting.
  • Mr. Mäni 2. März 2006, 19:17

    Schock, sniff, autsch, 59 pro zu 352 contra, so was zu sehen tut sehr weh! :-(( :-(( Aber so schmerzhaft es auch ist, es ist nun mal so!

    Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für alle Stimmbeteiligten. Ein ganz besonderer Dank, geht an , dass sie es vorgeschlagen hat.

    Möchte an dieser Stelle mal was loswerden, dass mir sehr am herzen liegt. Ich finde es unglaublich schade, dass bei gewisse Stimmbeteiligten, nur ein (-) oder ein (contra) drinsteht. Da währe mal eine konstruktive Kritik nicht viel verlangt. Deswegen großen Dank und Respekt an die contra Voter die so fair und Human genug sind ihr contra zu begründen, ihr seit für mich gerechtfertigte contra Voter. Wo man auch was draus lernen und sich dementsprechend verbessern kann. Besten Dank!!

    Am meisten schmerzt mich, dass abgründige „ne“ das hier in der Abstimmung ist. Ich interpretiere dieses mit einem: „Ne, was willst Du den mit diesem Bild in der Galerie, hast nichts besseres zu bieten?“ So was finde ich gar nicht schön!! :-((

    Aber nichts für ungut, dass musste ich jetzt einfach mal los werden.

    Lieber Gruss
    Manuel
  • Tina O 2. März 2006, 7:54

    hier mit Feininger zu kommen, halte ich für ein gaaanz klitzekleines bisschen übertrieben ;-)
  • Georg IR 2. März 2006, 6:38

    :-((
    LG Georg
  • Michael Guntenhöner 1. März 2006, 23:25 Voting-Anmerkung

    ...das Bild steckt voller Anfängerfehler:
    1. Die Blendenreflektion, die sehr störend ist, bekommt man durch eine Gegenlichtblende beseitigt.
    2.Bei diesen Blendenunterschieden muss man einen Tonausgleich vornehmen.
    3.Das Bild säuft an den Rändern völlig ab.
    Sorry, CONTRA
  • Helga Blüher 1. März 2006, 23:25 Voting-Anmerkung

    Ohne die Blendenflecke und die Sonne ein wenig dezenter hätte das Bild wirklich Stimmung. Aber dann ist es immer noch überschärft. Tut mir leid, da kann ich nur
    Contra geben.
  • Ralf Wieseler 1. März 2006, 23:25 Voting-Anmerkung

    Ich will nicht besserwisserisch wirken.. aber ich will mein contra begründen.... Alles andere finde ich unfair.
    Auf mich wirkt das Bild zu unecht und etwas "überbearbeitet". die Reflektion finde ich ebenfalls störend.
    Ist als konstruktive Kritik gemeint, denn dafür ist die FC ja da.
    Ralf
  • Sven. Jansen 1. März 2006, 23:25 Voting-Anmerkung

    Blendenflecken-Contra...
  • Gabi Anna 1. März 2006, 23:25 Voting-Anmerkung

    -
  • I arkadas I 1. März 2006, 23:25 Voting-Anmerkung

    +
  • Jacky Kobelt 1. März 2006, 23:25 Voting-Anmerkung

    contra
  • Lennestudio 1. März 2006, 23:25 Voting-Anmerkung

    trotz blendenflecke und überstrahlung pro
  • Werner J. Meier 1. März 2006, 23:25 Voting-Anmerkung

    Bei diesem Bild interressieren mich technische Mängel in keiner Weise. Ich find' s Hammerstark!

    Pro
  • n o r B Ä R t 1. März 2006, 23:25 Voting-Anmerkung

    Die Stimmung gefällt, auch die Perspektive, nur die Sonne überstrahlt zu heftig. Die Blendenflecke sind auch massiv, könnte man auch irgendwo als gestalterisches Mittel sehen.
    leider contra

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Views 1.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz