Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 12

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...relax...

muss auch mal sein... irgendwann...

Entspannten Mittwoch wünsch ich Euch :-)...



Und auf mehrfachen Wunsch die quadratische Version:

...relax im Quadrat...
...relax im Quadrat...
Ulrike H


Was meint Ihr? Welche Version ist es für Euch?

Kommentare 12

  • Rosa Phil-Li 28. März 2010, 7:20

    ich mags mit viel platz :-)) !!
  • HUM 25. März 2010, 20:38

    Ich mag ja das Quadrat sehr gerne, die größere Wirkung geht nach meinem Geschmack aber vom Rechteck aus.

    Ganz starkes Foto.

    HG Uwe
  • Henrike-M. 25. März 2010, 11:54

    So weich wie Federn. Beide Formate sind schön (die quadratische für die Wand, diese hier für eine Karte).
  • Renate K. 24. März 2010, 22:36

    Ulrike - ich hab hin und hergeklickt - ich finde auch die nicht quadratische Version besser. Viel besser sogar. Sagenhaft, diese Dezenz (ich hab gegoogelt, das Wort jibbet :-))
    LG Renate
  • Ulrike H 24. März 2010, 22:10

    Wie versprochen:

    ...relax im Quadrat...
    ...relax im Quadrat...
    Ulrike H

    Für mich ist es immer noch die ursprüngliche Version... ich finde, die Blüte braucht den Platz nach links... was meint Ihr?
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 24. März 2010, 19:44

    hauchzart und sehr fein
    gefällt mir mehr als gut
    lg waldi
  • Nik.One 24. März 2010, 19:02

    ...links ist mir zuviel entspannung...:-))...ansonsten ist das sehr fein anzuschauen...LG
  • christine-l 24. März 2010, 17:25

    kann es mir als quadrat auch sehr gut vorstellen. die strukturen von den tulpen wirken als sw ziemlich ungewöhnlich. lg christine
  • Ulrike H 24. März 2010, 13:55

    Werd' das mit dem Quadrat auf jeden Fall noch mal ausprobieren, danke für den Tipp :-)!
    @Alex: Och Du Aaaarmer ;-p! Ich denk' an Dich, wenn ich hier um 19 Uhr raus komme ;-))...
    LG, Ulrike
  • Der Alex... 24. März 2010, 12:09

    wie jetzt entspannt?
    ich muss um 15uhr feierabend machen und laufen gehen! :p
  • Ruth U. 24. März 2010, 11:25

    Nur ein Hauch und wunderbar komponiert, gefällt mir sehr gut, liebe Ulrike, kommt gut in den zarten Grautönen.
    LG Ruth
  • DerMueller 24. März 2010, 7:25

    sehr zart ! Was würdest Du von einem Quadrat halten ?

    LG