Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 2

Steffi1981 II.


Free Mitglied, S.-Anhalt

...relax!...

...unsere Huskyhündin Ice fotografiert in unserem Winterurlaub...

... nicht schon wieder knipsen...
... sie schaut sehr genervt aus, wollte einfach nur die wärmenden Sonnenstrahlen genießen und nicht andauernd als Fotomotiv "missbraucht" werden ;-)...

Kommentare 2

  • T. Lohmann 11. Januar 2009, 19:43

    Na, er scheint aber immer noch recht wachsam zu sein.

    Viele Grüße Tom
  • Bali 10. Januar 2009, 20:06

    Klasse!!!!Sie sieht aus, wie einer unserer Hundewelpe, die ich mal hatte, genauso, auch der Blick!!!
    lg Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz