Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Relax ruhig weiter, Rodney!

...Relax ruhig weiter, Rodney!

657 5

Denny Gamm


Free Mitglied, Hallbergmoos

...Relax ruhig weiter, Rodney!

Rodney, ein 1 jähriger Beagle Rüde, hatte 4 Tage lang das Revier von unsern beiden Katzen übernommen. Sein Frauchen kam zu Besuch.
Felix, der unerschrockene, hatte es dann am dritten Tag mal versucht Rodney etwas näher zukommen. Der gefürchtete "Monsterhieb" von Felix blieb aber zum Glück aus.

Aufgenommen mit meinem 70-200m L 4.0 Tele von Canon. Kamera EOS 20D.

Bild 2

Rodney und "seine" Maus
Rodney und "seine" Maus
Denny Gamm

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Felix & Max
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz