Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 2

rudi töbel


Free Mitglied, Urbach

Relax

Tandemsprung mit Siggi

Kommentare 2

  • rudi töbel 8. Juli 2008, 11:44

    Muss Euch Recht geben !
    Werd beim nächsten mal drauf achten.
    Danke Rudi.
  • Nichts anzumerken 8. Juli 2008, 10:07

    Abgesehen davon, dass es ein Superfoto ist, das schon durch seine Ungewöhnlichkeit besticht, könntest du noch an den Tonwerten arbeiten. Ich habe mir das eben mal in CS3 angeschaut. Die Tonwerte sind sehr unregelmässig verteilt. In den Tiefen fehlt noch etwas. Dennoch, Kompliment.
    LG
    igh