Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.020 7

Oxana P.


Free Mitglied, RUS - St.Petersburg

Relax

nc

Kommentare 7

  • Paul van den Dungen 4. November 2004, 17:05

    Na das hat deinen Hausfotograf gut gemacht. Viel besser als Winter 2003.
    lg Paul
  • Ingo T. 30. Oktober 2004, 9:26

    Klasse Foto . Der Ausdruck gefällt mir !
    Gruß
    Ingo
  • Böni von Bödefeldt 25. Oktober 2004, 15:14

    Ja schade um die Ellenbogen. Aber süßer Blick und nettes Model. Bin gespannt auf weitere Fotos.
    LG Böni
  • Daniel Heid 25. Oktober 2004, 14:02

    hübsches porträt. schade das die ellbogen abgeschnitten sind.
  • Ulrich Elsen 25. Oktober 2004, 10:15

    Na klar das es des Fotografensache ist, dies umzusetzen. Ich meine damit die Lichtfuehrung, Hinter-
    grund Deko, Modelposition und Fordergrunddeko und
    auch das Make up, wenn Du selbstKurse besucht hast und Talentund Freude daran verspuerst.
    Ich hab in einer Menge von Anmerkungen in der FC immer wieder zum Ausdruck gebracht, das der Fotograf die ganze Last auf den Schultern traegt besonders dann, wenn etwas schief gelaufen ist.
    Ich find das Schwierigste ist die Modelauswahl und
    die wirkungsvollste Positionierung fuer das Model
    zu finden.

    Gruesse Ulli, Portraitfotograf aus China
  • Arndt Deckers 25. Oktober 2004, 8:16

    @ Ulrich: Gelesen?? Newcomer-Model??? Klar ist das Bildmaterial nicht perfekt aber die technischen Dinge gehen auch auf die Kappe des Fotografen und nicht in Richtung Model. Du hast natürlich inhaltlich recht, aber es steht eben an der falschen Stelle :-)

    In diesem Sinne:

    Weiter so Oxana :-)

    Arndt
  • Ulrich Elsen 25. Oktober 2004, 8:00

    Gutes Model...aber mir fiel einiges auf.
    Kabel oder Tapeten riss oberhalb des Models als
    langer Riss.
    Kopf ist zu weit nach rechts abgewinkelt.
    Da Koerper frontal aufgenommen wurde ist keine Tiefen-
    wirkung des Bildes da.
    Der Bildschnitt kann besser sein denn der nackte Bauchbereich laesst das Model groesser erscheinen
    und lenkt optisch von dem guten Gesicht ab.
    Das Gesicht ist etwas zu unscharf abgebildet und
    Gesicht und Oberkoerper sollten in etwas anderer
    Position arrangiert sein.
    Der Gesichtsausdruck koennte intensiver sein.....
    es sollte etwas rueberkomen.
    Gruesse aus China, Ulli.