4.343 6

Model Jasmin A.


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Hamburg

*relax*

Fotograf: Horst Battermann

siehe auch Nr. :

*Träumereien*
*Träumereien*
Model Jasmin A.

Kommentare 6

  • SPO © 2. Mai 2005, 9:13

    Ja hoppla... so kurz vorm Polarkreis lebt ein so bezauberndes Geschöpf?
  • eckisfotos 8. März 2005, 20:28

    Also mir fällt zuerst die nach meiner Sicht gelungene Farbkomposition auf.
  • Model Jasmin A. 25. Februar 2005, 12:30

    Es ist auch sehr schwer, in so einer Pose noch entspannt zu gucken oder zu lächleln. Hatte nächsten Tag ziemlichen Muskelkater. : ) Aber dafür habe ich ja von euch Anerkennungen für diese Pose bekommen. Danke
  • Jörg Böh 21. Februar 2005, 22:50

    Hmmm...Du hast gute Voraussetzungen, aber das Bild gefällt mir nicht so wirklich..Der überstreckte Kopf wirkt unvorteilhaft und unnatürlich...
    Technisch perfekt, aber wenig kreatives Foto....
    Schade..
    LG
    Jörg
  • Janine S 21. Februar 2005, 16:20

    in der pose kann glaub ich niemand relaxen *g*
  • Blonder Engel 21. Februar 2005, 15:19

    Hey.. das sind die nuttenschuhe *G* die sind cool... aber sehr relaxt siehst du nicht aus...
    aber es ist auch blöd wenn der kopf so lange hängen muss.. :-(
    bin gespannt auf mehr *G*
    LG Anja