Zurück zur Liste
........relax....

........relax....

1.283 7

Jan Schlüter


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

........relax....

Bearbeitetes Bild vom Shooting mitJudith auf dem Expo Gelände...dieses malauch die gesamten 150kb ausgenutzt :)

Kommentare 7

  • Darek 08 15 6. Oktober 2006, 18:01

    Julia,ich finde Jans Bild toll,ich hatte aber nichts von dem Modell,oder gar das ich Sie attraktiv finde,geschrieben ! Also keine Panik.lg Darius
  • Manuel von Daak 4. Oktober 2006, 19:00

    Farben und Perspektive find ich super(-herbstlich). Aber das Gesicht "rauscht" irgendwie etwas sehr ;-)
  • Jan Schlüter 3. Oktober 2006, 22:36

    ui das ja ma ne resonanz :)

    ja ich habe mit der tiefen & lichter funktion in ps rumgespielt! dezente farben verleihen dem bild doch den herbstlichen character...ich habs auch in normal s/w und in s/w +sepia probiert...aber so isses am besten :)
  • Hilke Steevens 3. Oktober 2006, 19:50

    schöne bild- und farbkomposition. gefällt mir gut!

    lg hilke
  • Darek 08 15 3. Oktober 2006, 14:13

    Bild paßt hervorragend zum Herbstanfang,es strahlt eine kühle,die sich auch in den Farben fortsetzt ! Wie der Thomas,tippe ich hier eher auf eine entsättigung,ist mir aber egal,finde das Foto sehr gut ! lg Darius
  • Christian. Thomas 3. Oktober 2006, 12:06

    Monochrome, ich glaube das ist eher entsättigt. Kommt gut. Nettes Model. Schöne Aufnahme.

    LG
    Christian
  • Marit Wachtler 3. Oktober 2006, 11:24

    Schönes Bild.
    Musste sofort daran denken:

    War das beabsichtigt?
    LG Maraike