Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franky S.


Basic Mitglied, Saarland

Relax

Leider (oder vielleicht zum Glück) befand sich noch ein Maschenzaum zwischen mir und dem Geparden.
Canon EOS D60 und EF 100-400 L IS USM (ISO400)

Kommentare 6

  • Tavor 15. Oktober 2015, 9:30

    Sehr feine Tieraufnahme. Das schöne Spiel zwischen Licht und Schatten und die warme Farbe bringen die Fellzeichnung ausgezeichnet zu Geltung. Tolle Aufnahme.
    Gruß. Stefan
  • ehlen rolf 1. Mai 2011, 20:31

    Wunderschöne Aufnahme! Schärfeverlauf, Farben, Freistellung, Licht - Perfekt!Super festgehalten!
    Das Licht am richtigen Punkt! Glückwunsch zu diesem herrlichen Foto!
    KLASSE!!!!!!
    LG Rolf
  • Franky S. 18. Oktober 2005, 12:11

    @Peter,
    hi Peter,danke für deine Anmerkung !!
    Richtig, das war im Saarbrücker-Zoo gemacht worden.
    LG Frank
  • Franky S. 18. Oktober 2005, 12:09

    @Paul,
    danke!! Ich fand nicht dass du böse ausgesehen hast.Ich habe dir zum Beweis ein Foto per Mail zukommen lassen.
    lG Frank
  • Peter Becker 17. Oktober 2005, 21:22

    Schön getroffen im Lichstrahl.
    Saarbrücker Zoo?
    LG
    peter
  • Paul Müller-colonia 17. Oktober 2005, 19:05

    sehr feines tierchen, aber sah ich so böse am samstag abend aus..................
    lg paul