3.380 24

Bernhard Monzel


Premium (Basic), Buch-Nordholz

Kommentare 24

  • Sabine Röhl 6. Februar 2013, 7:22

    ein richtiges Werbefoto!
    sehr einladend
    lg Sabine
  • Aumi 30. September 2012, 21:33

    Ja, da möchte man sich reinsetzen.

    Thomas
  • Petra Z 7. September 2012, 22:33

    Herrlicher An- und sicherlich auch Ausblick,
    sehr einladend.
    LG
    Petra
  • Nicole Oestreich 3. September 2012, 9:56

    Sehr geil mein lieber Bernhard... mit solch einer Farbe habe ich dich gar nicht erwartet... herrlich sonnig und ja, einer der Stühle wird gerade von mir besetzt.
    VLG Nicole
  • Wolfgang Ritzinger 31. August 2012, 12:21

    ganz tolle Aufnahme und die Gestaltung hast Du sehr gut gemacht.
    LG Wolfgang
  • André Reinders 26. August 2012, 15:03

    Was für Farben!!!

    VLG

    André
  • FotoDX 24. August 2012, 20:36

    Satt und sommerlich... Katalogreif!
    Spannend die fehlenden Menschen, wegen der Liegestühle sucht man sie unwirkürlich!

    Schönes WE & LG
    Felix
  • werner reinold 23. August 2012, 21:08

    gefällt mir sehr gut.
    das feine licht und
    die tollen faben machen
    die aufnahme sehr speziell
    klasse !
    gruß werner
  • Fotofurz 23. August 2012, 20:47

    Sieht richtig gemütlich aus.
    LG Ivonne
  • Uli Ka 23. August 2012, 16:16

    Himmel satt.
    Hätte ich auch Lust, mal ein bisschen vor mich hin zu chillen. (Kann man da mit der Seilbahn rauffahren???)
    VG Uli
  • Dom Quichotte 23. August 2012, 16:12

    wunderbare Bildgestaltung und Präsentation!!

    LG Dieter
  • kira2501 23. August 2012, 15:06

    ohh Bernhard ein wundervoller Traum , dein Foto. Dort auf der Liege liegen, ein gutes Buch, die Energie der Umgebung spüren und relaxen..muss dochhimmlich sein
    LG Ute
  • andrea aplowski 23. August 2012, 14:27

    Hast du die Menschen aus ihrer Ruhe vertrieben??
    Eine schöne Bildaufteilung und ein harmonisches Motiv.
    lg andrea
  • hespasoft 23. August 2012, 13:37

    Genauso stelle ich mir das vor.. am besten noch mit Aussicht.. schöne Bildaufteilung und leckere Farben.. hast du sehr schön ins Bild gebracht..
    LG
    Andreas
  • Marina Luise 23. August 2012, 13:30

    Ich zolle denen, die drei Liegestühle hier hochgeschleppt haben und aufgebaut ohne sich die Finger zu klemmen, meine Hochachtung!
    Ein Bild zum Schmunzeln! :))