Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Relativ selten zu sehen.....

....ist die Harpyie, hier bei der Nahrungsaufnahme und scheinbar wenig erfreut.....
Weltvogelpark, Walsrode, August 2014

Kommentare 22

  • J.Kater 13. September 2014, 11:19

    Klasse erwischt und präsentiert!
  • Jacoby Alain 1. September 2014, 13:19

    Tolle Aufnahme klasse erwischt gefällt mir
    mfg Alain
  • Bernd Junge 31. August 2014, 21:14

    Den kannte ich noch nicht. Du hast ihn ganz hervorragend aufgenommen und das Problem mit dem Gitter auch bestens gemeistert.
  • asselchen 28. August 2014, 19:05

    der sieht ja witzig aus :)
    Klasse durch sicher unschöne Gitter erwischt
    LG Tanja
  • Andreas Thiele 59 und Simone 27. August 2014, 18:52

    Die hast Du sehr schön festgehalten!
    Ich habe sie am gleichen Ort auch schon einmal aufgenommen. Sie hat ein großes Talent sich in die ungünstigsten Positionen zurückzuziehen. Dazu kommt dieser nervige Maschendrahtzaun.
    Aber Du hast sie erwischt, und wie!
    LG Andreas
  • sitagita 26. August 2014, 22:04

    Danke, dass Du sie uns hier zeigst. Diesen interessanten Raubvogel habe ich noch nie gesehen.
    Schöne Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Sabine Junge 26. August 2014, 18:34

    Was für eine Aufnahme! Aus einer sehr gelungenen "Vogelperspektive" würde ich da mal sagen!
    Den Gesichtsausdruck dieses Jägers konntest du so bestens einfangen!
    LG Sabine
  • Bibbel K 26. August 2014, 18:28

    Wer lässt sich schon gern bei der Mahlzeit stören.
    Sehr schön zeigst Du den selten anzutreffenden Vogel!
    LG Bibbel
  • catweazle99-Tierfotografie 26. August 2014, 16:44

    der fehlt mir leider noch aber ich bin froh in einer so tolle Szene und Perspektive von Dir zu sehen - DANKE!!
    lg K.-Heinz
  • Schnecke 61 26. August 2014, 16:44

    da gebe ich dir Recht , und wenn dann nur oben in der äußersten Ecke :-)
    Du hattest da mehr Glück und konntest diese tolle Aufnahme machen !
    lG Claudia
  • Kuestenfeuer 26. August 2014, 16:03

    Klasse Aufnahme...herrlich in´s Bild gebracht......

    Gruß Günni
  • Andreas14057 26. August 2014, 15:24

    Die gucken immer so grimmig, Rainer, und ein wenig abwägend ob wir nicht auch auf die Speisekarte gehören ... leider nicht nur selten gezeigt, sondern auch schwierig aufzunehmen. Fein wie du das Gitter wegblenden konntest und welche Detailschärfe insbesondere am Kopf zus ehen ist. Drücke dir die Daumen dass sie beim nächsten Mal auch ein wenig weiter herunterkommt.
    LG Andreas
  • Ilka84 26. August 2014, 15:23

    Prachtvolles Tier :) Seit dem Film "Das letzte Einhorn" wollte ich die Harpyie immer mal mit eigenen Augen sehen... Ich bin schlimm neidisch :) Die Bildqualität ist wie immer super... Sehr beeindruckend!!!
    LG Ilka
  • FritzZ 26. August 2014, 14:57

    das ist eine klasse arbeit rainer ...in jeder hinsicht beeindruckend ....der vogel klasse (sehr selten)...... deine perspektive top .... BQ.....vom feisnten .....gefällt mir sehr gut ......gruss fritz
  • Brigitte Schönewald 26. August 2014, 14:40

    Den Greifvogel habe ich auch noch nie gesehen.
    Durch die außergewöhnliche Perspektive schaut er sehr beeindruckend aus. Klasse Aufnahme!
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400