Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
relativ genaue selbstbestimmung

relativ genaue selbstbestimmung

230 6

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

Kommentare 6

  • R A S C H 11. August 2005, 8:02

    @ICH: feine Sektion! ;-]
    @Unwissende: http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4retiker
    @Bernd: Gelbe Tasche ist, durch Aufdrucken eines unvollständigen Textes, so glaube ich, sowohl als auch verwendbar. ;-]
    Gruß, Rasch.
  • Sun Ny 10. August 2005, 23:35

    hm, und was machen große bösewichter?
  • just moments 10. August 2005, 22:49

    "Ich bin klein ... " jeh ... das hat mir meine Oma immer vorgebetet, wenn ich bei ihr in den Ferien war :)
    Und heut drucken's sie's auf olle Plastiktaschen?! Nu ja ... *g
  • Bernd R 10. August 2005, 20:12

    Euch in Berlin gehts offenbar gut. Aber was machen die Häretiker?
  • .ina. 10. August 2005, 18:59

    ah und gegen was tauschste? (o:
  • R A S C H 10. August 2005, 17:41

    Oha, ein Selbstporträt. ICH, ein kleiner Berliner, der aus seinem Herzen keine Mördergrube macht. Oder sächsischer Hase in der Grube, der nie schlief. - Ach
    wie gut, es gibt das Wörtchen relativ. ;-]
    Gruß, Rasch.