11.076 17 Galerie

Markus Pfeffer


kostenloses Benutzerkonto, gezeichnet

Rekursion

Für dieses Bild habe ich ein zerknittertes Stück Papier auf meinen Holzfußboden gelegt und abfotografiert. Das Ergebnis davon habe ich dann ausgedruckt, zerknüllt auf den Boden gelegt und abfotografiert. Das Ergebnis davon .......etc.
In PS durch Tonwertkorrekturen und extremes nachschärfen etwas verfremdet.

Kommentare 17

  • Otmar Eitner 22. September 2001, 11:23

    Tolle Idee, schöne Farben, gelungene Komposition. Glückwunsch!
    Otmar
  • nickelartist 8. September 2001, 15:07

    Ja, wirklich stark und sehr inspirierend, dieses Experiment! Klasse! Ich bin sehr beeindruckt von dem Bild und der Technik.
    Gruß, sandra
  • Heinz Hedderich 5. September 2001, 20:32

    Ein sehr starkes Foto.
    heinz
  • Patrick Blase 5. September 2001, 18:21

    geniale Idee und wunderbar umgesetzt da kommt ja eine künstlerische Ader zu Tage.
    Kommt gut Dein Werk!!!

    Grüsse vom Nachbarn
  • Gabi E. Reichert 3. September 2001, 20:29

    Bin zwar spät dran möchte aber auch noch loswerden, daß dieses Bild durch diesen surrealen Eindruck eine ganz besondere Ausstrhlung hat. Sehr gute Idee!
    Liebe Grüße von Gabi
  • German F. 3. September 2001, 17:39

    Wirklich sehr gute Idee !
    Man koennte vielleicht noch anmerken, dass das Bild Rekursionstiefe 3 hat ;-)
    Gruss, German
  • Ralph Träumer 3. September 2001, 15:59

    Hallo Markus,
    Gratulation zur Wahl in den Fundus.
    Gruß Ralph
  • Uwe Küchler 3. September 2001, 12:05

    Auch noch meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen Idee und Umsetzung! Wir müssen wohl schon bald die nächste fc-Ausstellung anstreben...
  • Markus Pfeffer 3. September 2001, 11:25

    @alle: Vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen und für die Fundus-Wahl!!!! ;-)
  • Stefan Negelmann 3. September 2001, 9:08

    Einfach toll (muß man ja auch mal schreiben dürfen)
    und schon im Fundus!

    Glückwunsch zu dieser Arbeit.

    Gruß Stefan
  • Wolfgang Moersch 3. September 2001, 8:35

    Mein lieber Mann, langsam wirst Du mir unheimlich.
    wm sprachlos
  • Christian Kreuzer 2. September 2001, 21:31

    Ungemein kreativ gemacht! Klasse, toll und spitze! Ein klares PRO von mir!
    Gruss Christian
  • Horst Gassner 2. September 2001, 20:55

    Eine absolut geniale Idee!
    Blöde Frage: wäre das denn nicht auch einfacher gegangen? Ich meine, von der Vorgangsweise her...
    Aber eigentlich ist das ja völlig egal, denn der Spaß an der Arbeit ist es, worauf es ankommt.

    Die Zusammensetzung/Montage der Bilder ist auch sehr gut - irgendwie zieht das Bild immer wieder meinen Blick auf sich.
  • Michael Waldau 2. September 2001, 20:06

    Geniale Idee und Umsetzung.
    Klares Pro, da mich der Titel und die Idee unglaublich inspiriert. Werde den Grundgedanken selbst aufgreifen - Danke
    Gruß Micha
  • Ralph Träumer 2. September 2001, 19:53

    Hallo Markus,
    woher hast Du nur diese tollen Ideen.
    Ich bin begeistert!
    Gruß Ralph

Informationen

Sektion
Views 11.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Contest)
3. September 2001 1 Pro / 0 Contra