Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reklame am Himmel...

Reklame am Himmel...

394 2

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Reklame am Himmel...

... konnte ich am Samstag im Kölner Grüngürtel sehen.
E-100RS: 1/2000 Sek./ F2.8 / ISO 100 / 264mm. Es waren auch noch andere zu sehen:

Der gelbe Stier bekommt Feuer...
Der gelbe Stier bekommt Feuer...
Manfred Geisler

Zum Bild: habe hier absichtlich dieses mittige Format gewählt, da sonst nur blauer Himmel zu sehen war.
Im original Bild ist der Ballon nicht mittig, war mir aber zu viel blau. Meine Frage: passt es hier , wenn nicht, was kann man besser machen?

Gruß Manfred

Kommentare 2

  • Thomas Ingelmann 20. August 2002, 21:56

    Den Ballon hättet ihr fast in ganz Deutschland sehen können, der hat sehr viele Brüder und Schwestern die genauso aussehen.

    Schönes Bild mit starkem Farbkontrast.

    Gruß
    Thomas
  • Manfred Geisler 20. August 2002, 20:26

    Hallo Wolfgang,
    hast ja recht, aber am Samstag ist der Richtung "Düsseldorf" gefahren. Hat dann aber doch noch zur richtigen Zeit nach Bonn gedreht. :-)))
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz