Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
566 6

SteffenS..


Free Mitglied, Seligenstadt

Kommentare 6

  • TGK 19. September 2007, 0:01

    Ein faszinierendes Bild. Mich stört es überhaupt nicht, dass die Schüsseln etwas angeschnitten sind. Auch die Kabel passen ins Bild.
    Gruß Thomas
  • Sonja Haase 6. November 2006, 18:43

    Ein interessantes Foto. Ich finde es nur reichlich klein geraten. Links hätte ich wohl die Schüsseln noch ganz mit aufs Bild genommen.
    Die Kabel würde ich auch nicht wegretuschieren, denn dann sieht es nicht mehr so echt aus..
    Viele Grüße, Sonja.
  • SteffenS.. 4. November 2006, 17:38

    Der Name ist auch gut, vor allem, wenn man das Gebäude in seiner Gänze kennt. Komplex passt da eher, denn Wohnhaus.
    Die beiden Kabel haben mich erst gestört und ich wollte schon per EBV eingreifen, aber irgendwie ist das wirklich interessant, weil es doch so eine Wohngemeinschaft gut symbolisiert. Einer ist doch immer etwas "aus der Spur" ;-)

    danke für Euer Interesse,

    Gruß, Steffen
  • John Henry Deterding 4. November 2006, 16:56

    'Orbitalkomplexe' wäre auch ein möglicher Titel dafür. Interessant ist nicht nur die Kabelführung der beiden Nachzügler.
    Gruß
    John Henry
  • SteffenS.. 2. November 2006, 20:09

    hm, weiss nicht mehr genau... irgendwo bei Magdeburg. Das war so ein kleines Dorf und die Schüsseln die größte Attraktion weit und breit ;-)

  • Willi Thiel 31. Oktober 2006, 22:08

    mein sat, dein sat
    unser sat
    sonst gut gesehen