1.805 5

Sarah0304


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Reiterträume...

Auf einem edlem Araber-Hengst an einer Lagune reiten, das klingt wie ein Märchen...und doch kann es wahr sein!
Und entgegen dem berühmten Ausspruch - nicht mal Fliegen ist schöner!!!

**** Danke Sarah!!! ****

Kommentare 5

  • Lothar Schoka 1. März 2010, 19:13

    Hallo Sarah,
    ja, das ist wirklich ein Reitertraum. Vielen Dank noch für deine Anmerkung zu meinem Foto "Peppone". Mit Vertrauen hast du Recht, schau dir das mal an, das ist das gleiche Pferd.
    Jetzt gehts los.....
    Jetzt gehts los.....
    Lothar Schoka
  • Danubio 1. März 2010, 1:28

    Man kann sich bei deiner Perspektive so richtig in die Reiterträume hinein versetzen.

    LG Wolfgang
  • Micetta 11. Januar 2010, 11:11

    Das Foto drückt wirklich den Reitertraum aus.
    Wunderschön!!!!
    L.G.: Micetta
  • Ranch El Castille 11. Januar 2010, 0:05

    jaja, der kleine Ferrari :-))... das plätzchen dort ist wirklich zum träumen ! hat spass gemacht die woche mit euch, leider war ich ja nie selbst mit... jetzt reite ich aber wieder ganz viel und es geht gut mit dem rücken !
  • Weberzwick 10. Januar 2010, 20:12

    Sehr schön, das hat bestimmt Spass gemacht !
    lg frank