Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.296 4

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

Kommentare 4

  • DeCoeograph 24. Juli 2012, 18:17

    Schönes Bild und gut gewählte Perspektive!
    Gruß
  • SarahSunday 27. April 2010, 9:11

    Schöne Farben und gut getroffen.

    Liebe Grüße von Sarah! =)
  • Udo Giacomozzi 25. Juni 2008, 11:33

    diese version finde ich besser als die mit EBV.
    so wenig dynamik ist das eh nicht - der angewinkelte stand des pferdes und die stellung deuten ganz klar die bewegung an.
    wenn es EBV sein muss, dann würde ich folgendes versuchen: pferd+reiter maskieren und nur dort eine lineare bewegungsunschärfe abbilden - allerdings nicht übertreiben. das sauber/realistisch hin zu kriegen wird allerdings schwer sein.
    leichter wäre es vielleicht, statt unschärfe mit dem sand zu arbeiten: aufgewirbelten sand nachretuschieren und so mehr inhaltlich arbeiten.

    aber würde das foto so lassen wie es ist :)
  • Anni R. 23. Juni 2008, 11:02

    voller konzentration :-)