Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
863 3

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

Kommentare 3

  • Thomas Költgen 23. Juni 2008, 12:18

    Danke :-)

    @Peter: Der Zaun ist absichtlich mit drauf. Es soll rüberkommen, dass viel Platz ist, aber es sich trotzdem um ein eingezäuntes Areal handelt (das geht dann aus dem Text für den späteren Flyer hervor. Die Eltern sollen ihre Kinder ruhigen Gewissens auf den Ponyhof in die Ferien schicken). Und tiefer fotografieren hab ich auch probiert, aber dann kommt der Hof im Hintergrund nicht so gut raus - und der war auch wichtig. Ist halt eine Auftragsarbeit :-)
  • Peter M. E. Kliss 23. Juni 2008, 11:33

    perfekter goldener schnitt. der zaun stört jedoch. entweder weiter vor beugen oder besser in die kniee und (vorsichtig, weil geladen) zwischen den drähten, was den vorteil hätte das es nicht von-oben geschossen wäre.
    peter
  • Anni R. 23. Juni 2008, 11:06

    sieht nach spass aus :-)