Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"reisen wie vor 50 jahren" 28

"reisen wie vor 50 jahren" 28

744 17

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

"reisen wie vor 50 jahren" 28

am morgen des 23.9.09 zog die v200 samt anhang durch ludwigshafen.

die lok klebt am masten, weil direkt dahinter ein auto parkte, das meiner meinung nach garnicht zur szene passte. es zufahren zu lassen war mir wichtiger als die 100% richtige auslöseposition.

"reisen wie vor 50 jahren" 27
"reisen wie vor 50 jahren" 27
markus.barth

Kommentare 17

  • Joachim Schmid BW 15. August 2012, 20:10

    Super klasse Zeitdokument!
    Gruß Joachim
  • Christopher Nolte 28. März 2010, 17:22

    Feine Aufnahme mit schönem klaren Licht. Auch die Häuserfront passt gut zum Zug

    VG,
    Christopher
  • Michael PK 28. März 2010, 14:57

    Du findest immer etwas gutes vom Jubiläum...weiter so
  • Rob Z. 25. März 2010, 10:05

    schöne stelle,passt alles gut zusammen,mfg,rob
  • Morten MDS Sauer 24. März 2010, 22:45

    Sehr schön erwischt in LU-Mundenheim.

    Gruß
    Morten
  • Roman Verlohner 23. März 2010, 16:02

    Eine passende Stelle für die V200. Also der Mast stört mich gar nicht. So stimmt der Gesamteindruck.
    Gruß Roman
  • Jens Naber (3) 23. März 2010, 14:47

    Die herbstliche Stimmung, die ihr an diesem Morgen hattet, muss echt klasse gewesen sein.

    Der Zug passt hier zwar wirklich nicht zur Lok, aber diese hat ihn ja auch nur bis Neustadt befördert, bevor die 38 übernommen hat.

    Sehr schönes Bild!

    Grüße, Jens
  • Bickel Paul 23. März 2010, 5:37

    Eine herrliche Aufnahme, mit den alten Zweiachsern. Das gebäude vor der Lok passt wunderbar dazu.
    Gruss Paul
  • Ulli03 22. März 2010, 21:39

    Was mir auch sofort auffiel:die tolle klare Bildschärfe/Sicht.Das hast Du wirklich gute Arbeit gemacht.Da geht der Mast auch völlig in Ordnung.
    Denn das Doppelhaus kommt noch voll zur Geltung.
    LG Ulli
  • Klaus-H. Zimmermann 22. März 2010, 21:31

    Wieder einmal mehr ein super Bild von der Veranstaltung
    Die Schärfe ist wirklich beeindruckend
    Das alte Backsteinhaus passt auch sehr gut zu dem Zug
    Viele Grüße
    Klaus
  • Sandhöfer 22. März 2010, 20:35

    Mir gefällt es auch sehr gut.
    Es ist wirklich sehr klar und scharf !
    Gruß aus Sandhoffe
  • Andreas Tsrebo 22. März 2010, 19:44

    diese Beleuchtung ist ja schon toll, der Radfahrer schlägt dem Faß den Boden aus ... und die Maschine am Mast sieht doch auch sehr schick aus
    VG
    andreas
  • MichaelStengel 22. März 2010, 18:53

    finde der ausloösezeitpunkt passt

    lg michel
  • Jan-Henrik Sellin 22. März 2010, 18:23

    Ein sehr scönes Foto, wirklich. Trotzdem muss ich Roni widersprechen: Lok und Wagen passen überhaupt nicht zusammen. Aber das ist eher dem Veranstalter anzulasten. Das schmälert auch nicht die Leistung des Fotografen!
    Viele Grüße,
    Jan
  • Oliver Münk 22. März 2010, 18:15

    Das mit dem Mast finde ich nicht schlimm.
    Im Gegenteil, die Radfahrerin bringt noch zusätzliches Leben ins Bild, die hätte die V200 halt dann einen Tic später auch verdeckt. Für die nächste Veranstaltung müsste man ein paar Leute organisieren, die im richtigen Moment ins Bild fahren...
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Oliver