Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Reisen statt verreisen

Kreativ-Projekt 54 "Ich bin mal weg ..."
Diesen Bus hab ich irgendwann auf der Heimfahrt von Wien vor mir gehabt. Verreisen ist zur Zeit nur ein Wunschtraum - logisch, es ist Winter!

Kommentare 12

  • Zwecke 18. August 2013, 9:25

    Nach Winter sieht das hier gar nicht aus :-)
    Aber hinter dem Bus sparst du richtig Geld.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst
    Elektroauto Teslar
    Elektroauto Teslar
    Zwecke
  • † werner weis 18. Februar 2013, 23:54



    das "Irgendwann", wo ein Bus
    ins Nirgendwo fährt

    doch dabei doch da ankommt, wo manche es wollen
  • Gerlinde Weninger 16. Februar 2013, 20:42

    wir reisen auch im winter, aber heuer nur ausnahmsweise, abr sommer ist mir auch lieber obwohl norwegen ein traumurlaub war und ich die kosten nicht bereut hab!
    ein servus von gerlinde
  • B.K-K 14. Februar 2013, 12:57

    richtig! - mich meinem Vorschreiber nur anschließen kann - ;-))) - und man erspart sich sehr viel Umstand u.s.w. ...
    wünsche Dir aber dennoch eine gute Erholung, falls Du nun unterwegs sein solltest - *smile

    LG Brigitte
  • cirrus56 13. Februar 2013, 23:39

    Verreisen ist ein wenig wie
    den Alltag vergessen,
    seinem Ego entfliehen,
    den alltäglichen Frust vergessen
    und was Anderes zu sehen.
    Körperliches Reisen mag ja kurzzeitig helfen,
    langzeitig helfen Reisen im Kopf.

    lg Gunther
  • Thomas Heuer 13. Februar 2013, 23:29

    die Vorfreude auf eine Reise ist ja ganz schön!
    (-;
    LieGrü Thomas
  • lucky pictures 13. Februar 2013, 22:08

    Graz - Paris ?
    Passt perfekt zum Thema.
    Paris kommt mir auch sehr gelegen, aber ich fahr mit der Bahn hin!
    lg lucky
  • Kosche Günther 13. Februar 2013, 21:26

    Gerade im Winter ist es am schönsten zu verreisen,der Sonne einfach nachfahren,liebe Grüsse Günther
  • aeschlih 13. Februar 2013, 21:15

    Jetzt ist Winter... aber es kommt der Mai und und... :-)))
    liebe Grüsse Hilde
  • Wolfgang Weninger 13. Februar 2013, 20:21

    na ja, Bus muss nicht sein, dann schon lieber einen Flieger, aber nicht auf der Autobahn :-)
    Servus, Wolfgang
  • Kyra Kostena 13. Februar 2013, 20:09

    Eine sehr gute Weitsicht hattest du auf jeden Fall, lach! Liebe Grüsse Prisca
  • Gudrun Wilhelm 13. Februar 2013, 19:43

    Inge, das wünsch ich mir auch manchmal ....
    LG Gudrun