Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reisen macht hungrig!

Reisen macht hungrig!

625 10

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Reisen macht hungrig!

Eine ganz große Leckerei war dieser Salat mit Filetstreifen. Er gab viel Schwung für viele neue Entdeckungstouren
in der Hansestadt Salzwedel/Altmark.

Kommentare 10

  • Rosenzweig Toni 21. November 2010, 22:27

    Liebe Jutta
    Vorzüglich und Appetittlich presentiert.
    So müßten Speisekarten aussehen!

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Luciano Leonio 15. September 2010, 0:05

    Stupendo scatto...
    Molto interessante nell'insieme..
    Complimenti..
    Ciao
    Doc
  • Gerhard Burger 12. September 2010, 21:30

    Sieht sehr lecker aus.
    LG Gerhard
  • Günter Nau 8. September 2010, 12:43

    Da kann ich nur sagen: Guten Appetit im Nachhinein.
    Ob das allerdings Puten-Filetstreifen waren, wie Günter Ludewigs weiß, kann ich nicht sagen ??
    Grüße Günter
  • Pistone Bernardo 7. September 2010, 23:38

    Ich bekomme lust....toll+++Lg Brenardo
  • Ilse Probst 7. September 2010, 22:04

    Liebe Jutta, Deine Entdeckungstouren machen ja auch hungrig. Da hat diese große leckere Portion bestimmt Deinen Hunger gestillt Eine sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Ilse
  • Reinhardt II 7. September 2010, 21:40

    Bekomme wieder Hunger ****LG Reinhardt
  • Cécile Fischer 7. September 2010, 21:18

    Ach Jutta, dieser Teller sieht gut aus und Du hast ihn sehr schön präsentiert. Leider bin ich Vegetarierin und ich hätte lieber nur das darunter:-). Das heisst ohne Fleisch. Ein super appetitliches Foto!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Daniela Boehm 7. September 2010, 19:43

    Sieht auch lecker aus ;) super.LGDAni
  • Günter Ludewigs 7. September 2010, 19:37

    Es waren Puten-Filetstreifen, so viel ich weiß. Und die verdarben das vegetarische Gericht, aus meiner Sicht jedenfalls.
    Da stellt sich doch die Frage, ob die Filetstreifen oder das Gemüse für den Schwung sorgten.
    Liebe Grüße Günter