Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 1

Reisen in China

1 Zugabteil mit jeweils 6 Betten, 4 Notsitze, 1 Esstisch

Kommentare 1

  • Herbert Rulf 15. Oktober 2004, 21:25

    Ich muss gestehen, dass ich in China noch nie mit der eisenbahn gefahren bin - obwohl ich schon so oft dort war. Irgendwie hat sich nie die Gelegenheit ergeben - meistens aus Zeitgründen.
    Wenn ich Dein foto so betrachte, bekomme ich riesige Lust, doch demnächst mal mit der Bahn zu fahren. Es sieht sehr komfortabel aus und ist sicher eine ganz tolle Gelegenheit, Menschen kennen zu lernen.
    Spass macht mir bei Deinem Foto diese typische chinesische Art, die Hosenbeine hochzukrempeln.
    Schön, diese sich unterhaltenden Herren und der Gag sind die beiden ins Bild ragenden Füsse. Toll.
    Gruss, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz