29.689 169

emen49


Premium (World), Berlin

Reiselustig?

Eine Schaufensterdekoration
Meine Aufnahme ( 6/120 ) wurde bearbeitet mit den Filtern von Topaz Labs : DeNoise, Adjust AI
und dem Nik Filter Color Efex Pro 4
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Reiselustig?... unbearbeitet
Reiselustig?... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 171

  • iris4146 25. Oktober 2020, 0:37

    Der verschiedenfarbige Spiegelhintergrund ist genauso ein Hingucker wie die Reise-Ameise.
    Liebe Grüße Iris
  • noblog 14. September 2020, 23:18

    sehr schön
    LG Norbert
  • Anne Rudolph 4. September 2020, 10:39

    Herrliches Motiv mit der dicken Ameise.
    Reiselustig wäre ich schon aber durch Corona verschiebe ich die Reiselust auf einen späteren Zeitpunkt
  • Alfred Photo 31. August 2020, 8:56

    Ameisen sind ja immer auf trab und unterwegs.
    Klasse festgehalten.

    VG
    Alfred
  • métèque 16. August 2020, 17:34

    Super gesehen ! Zu den Ameisen gibt es übrigens ein faszinierendes Buch
    von einem Autor namens Werber .
    Einen angenehmen Abend und
    GLG Hilde
  • Michael Hesse 27. Juli 2020, 12:06

    Ich habe mich viel mit Ameisen beschäftigt. Zum Dank fressen sie sich jetzt durch meine Fensterdichtung und nisten in der Dämmschicht. Ansonsten können sie ruhig reisen.
    Michael
  • felipe Martínez Pérez 25. Juli 2020, 17:16

    Excelente imagen.
  • susanna-k-art 24. Juli 2020, 15:35

    Stark...!
    Was Du alles findest...
    Liebe Grüße, Susanna  !
  • Klaus Zeddel 22. Juli 2020, 15:30

    Die kleine Ameise wirkt wie vergoldet und durchaus reiselustig, im Gegensatz zu den Menschen dürfte sie das Virus auch kalt lassen.Großartig bearbeitet und wunderschön die Spiegelung.
    LG Klaus
  • Diana von Bohlen 18. Juli 2020, 10:03

    ein toller Fund und Du hast die Ameise erst richtig zum leuchten gebracht !

    KLASSE !

    ein sonniges Wochenende für Dich ! 

    LG  Diana
  • fotographication 17. Juli 2020, 18:10

    Klasse! Einfach nur WOW!
    VG
    Thilo
  • Hellmut Hubmann 15. Juli 2020, 14:41

    Guter Bildaufbau mit der Reisenden. Auch farblich ausgewogen.
  • emen49 14. Juli 2020, 19:50

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Michèle FLEURY 14. Juli 2020, 13:39

    Une petite bête dorée aux pattes fines attire l'oeil dans cette vitrine où elle sert de déco...mais est plus intéressante pour certains (comme toi et d'autres...) que les objets exposés pour la vente! Excellente qualité de cadrage et de définition comme toujours, Marianne! Compliments! Bises à toi, Michèle
  • Bernd's artworks 13. Juli 2020, 15:45

    irgendwann werden sie uns menschen verdrängen - hervorragendes spiegelmotiv und arbeit +++
    der Fotokünstlerin wünsche ich eine schöne neue woche mit ganz viel neuer kunst im gepäck.
    lg.bernd