853 4

Ilona Rieck


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Ilona Rieck 5. April 2005, 16:04

    Hallo Kai, freue mich immer, von Dir zu hören. Deine
    guten Kritiken sind mir lieber als wenn Du nur "bla bla " sagen würdest. Habe bals Gelegenheit, die Aufnahme zu wiederholen. Vielleicht wirds dann dank Deiner Ratschläge besser.
    LG...Ricky
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 1. April 2005, 10:33

    Du hättest das Bild auch "Erdbeertörtchen" nennen können oder den Titel ganz weglassen, denn diese Motivkombination hat so viel Aussagekraft: Reisetasche und Flieger im Hintergrund, dazu ein kleiner lustiger Passagier. Ein Super-Motiv !

    Beim Kommentar der Handwerkskunst komme ich nicht ganz ohne Meckern aus diesem Bild raus. Schärfe - vor allem zwischen Vorder- und Hintergrund - sind zwar optimal. Aber vorne fehlt ein bisschen Licht. Die Tasche säuft etwas im schwarzen Dunkel ab und könnte mehr Struktur vertragen. Mit mehr Licht (Aufhellblitz) käme auch das Gesicht des Hauptdarstellers besser raus. Außerdem stört mich ein klein wenig, dass die Tasche links abgeschnitten ist. Insgesamt hättest Du noch etwas näher herangehen können, bzw. das Foto etwas größer hier einstellen können (nur 41 KB!). Das hört sich jetzt aber wie ein Verriss an - aber das soll es absolut nicht sein. Es ist ein irre sympathisches Bild und damit 100 mal wertvoller als ein technisch brilliantes Langweiler-Foto.
    Schönes Wochenende und Grüße aus der Eifel
    Kai
  • Hans Jürgen R. 17. März 2005, 20:20

    Schönes Reisegepäck ;-)
    LG
    Jürgen
  • Simone K. 11. März 2005, 21:50

    Schön gesehen! Lustiger kleiner Kerl!
    LG Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz