Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Reiselust

Schaufensterblicke

Sommerzeit ist Reisezeit.
Bei mir wird es wahrscheinlich hauptsächlich eine Reise ins Fotoarchiv.
Aber die kann ja auch manchmal unbekannte (Insel-)Schätze zutage fördern.

Kommentare 19

  • s. monreal 16. August 2022, 14:42

    Allerfeinst. Bitte noch mehr Postkarten von Deiner Reise ins Archiv :)
  • Anette Z. 5. August 2022, 19:48

    Spontan dachte ich an Meeresblau! Da passt das Buch dazu. Und die Markise sorgt für ein wenig Schatten … während man über den Wolken schwwebt.

    Oben dagegen ist der Alltag: Geschlossene Fenster mit Rollos gegen die Hitze. Und eine unnötige Lampe. Wird ja spät dunkel ;-)

    Sehr schönes Bild.

    Gruß, Anette
  • Thomas Tilker 3. August 2022, 11:18

    Zwei fruchtige Rosés vom "Weinbär" ... ein gutes (Foto-)Buch oder das Laptop zum Stöbern in alten Schätzen...dann ab in den Garten...ist doch wie Urlaub :-))
  • Dorothee 9 30. Juli 2022, 16:10

    Natürlich 'darf' man das. Und es gibt keinen Grund, es erwähnen zu müssen :-))
  • Claudia Britt 30. Juli 2022, 15:39

    Die Weinflaschen versinken in den Wogen aber sie bilden ebenfalls mit ihrem Tisch ein Insel darin ;-) Reisen ins Fotoarchiv können auch sehr spannend sein und helfen dabei ein zweites Mal in den Bildern zu reisen.
  • Lumiguel56 30. Juli 2022, 8:56

    Momentan ist es ja sowieso sehr nervenaufreibend mit dem Reisen. Da ist es vielleicht gar nicht so unklug erst mal zu verzichten. Und Fotomotive gibt es ja (wie man sieht) auch zu Hause oder in der näheren Umgebung.
  • Brigitte H... 30. Juli 2022, 8:49

    Das Meer und die Wolken liegen dir zu Füßen.. Immerhin das..
  • tkone 30. Juli 2022, 6:43

    Das Bild löst bei mir tatsächlich Urlaubsgefühle aus. Sanfte Farben, Wolken, ein Reiseführer und alles auf mysteriöse Weise ineinander verwoben. Gefällt mir sehr gut.
    VG Thomas
  • Caroluspiel 29. Juli 2022, 22:47

    mag ich in dieser ART des Hinsehens.
    ciao Philipp
  • Gerhard Hucke 29. Juli 2022, 22:11

    Tatsächlich eine Art Urlaubsbild. Reisen zur Hochsaison wird sowieso überbewertet. :-)
  • Photomann Der 29. Juli 2022, 21:50

    sehr hübsch
  • philophil 29. Juli 2022, 20:18

    Ganz schön viel zu sehen auf dem Bild! Und ob beim betrachten des Merian - Heftes nicht vielleicht doch .... ? LG philophil
  • christ.a 29. Juli 2022, 20:05

    Interessant gespiegelt, da bleibt man länger hängen.
    LG Christa
  • jeverman 29. Juli 2022, 19:46

    Es ist immer wieder erstaunlich, was das eigene Archiv so für Schätze birgt - schon weil sich der eigene Geschmack und die eigenen Blickwinkel ändern mit der Zeit...
    Wünsche Dir (und damit auch uns) eine schöne Reise!!

    LG Andreas
  • Grenzgänger... 29. Juli 2022, 18:39

    Eine Fahrt ins Grüne lass ich mir ja noch eingehen, aber eine Reise ins vielleicht unbekömmliche Unbekannte? Das fördert jetzt nicht wirklich meine Reiselustigkeit... ;-)
    Sommerliche Grüße
    Thomas