Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reise.it (4): Westhalle

Reise.it (4): Westhalle

405 13

makna


World Mitglied, München

Reise.it (4): Westhalle

Die Westhalle des Bahnhofs Bologna Centrale am 18.04.14: Hier besteht nicht nur der direkte Zugang zu den westlichen Kopfgleisen
(Gleise 1 West - 7 West), sondern seit Juni 2013 auch der Zugang zu den vier neuen Gleisen für Hochgeschwindigkeitszüge
(Gleise 16-19), die im vierten Untergeschoß parallel zu den Hauptgleisen des Bahnhofs angelegt wurden:

http://www.fsitaliane.it/cms-file/allegati/fsitaliane/03_06_2013_bologna_AV.pdf
Am späten Abend des 18. und am Morgen des 19.04.14 wurden die Hochgeschwindigkeitszüge (AGV "Italo" und ETR 500 "Frecciarossa") allerdings über die normalen Bahnhofsgleise geleitet, so dass ich keine "Tunnelbahnhofs-Motive" einfangen konnte ...
... aber dafür diese Züge eben im normalen Bahnhofsumfeld, was mir eh lieber war !

Reise.it (3): Bologna
Reise.it (3): Bologna
makna

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 28.0 mm
ISO 400