Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+++ ReiseImpressionen Paris: Schloss Bourge la Rheine II

+++ ReiseImpressionen Paris: Schloss Bourge la Rheine II

355 2

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

+++ ReiseImpressionen Paris: Schloss Bourge la Rheine II

Ich war wieder mal in Paris und hatte Zeit, mal wieder einen Streifzug zu machen und auf erneute Enrdeckungsreise zu gehen. Dabei sind einige nette Bilder rausgekommen, die ich natürlich gerne den kritischen Blicken der FCler stellen will.
Vielen Dank für Euere Anmerkungen im voraus!
(Canon G2, F7.1, 1/640s, 21 mm)

+++ ReiseImpressionen Paris: Schloss Bourge la Rheine I
+++ ReiseImpressionen Paris: Schloss Bourge la Rheine I
Falk and Pics

Kommentare 2

  • Falk and Pics 7. Oktober 2004, 12:46

    Hallo Ewald,
    danke für Deine Anmerkung... ;-)
    Es war leider echt schwer dort keine Leute anzutreffen... sobald dort das Wetter einigermassen ist, sind die Leute seit 6 Uhr morgens dort joggen, spazieren usw. das geht bis Abends die Sonne untergeht... somit wäre es echt schwer gewesen das Bild zu machen, ohne Leute mit dabei zu haben... ;-)
    Somit freut es mich, das nicht nur mein Eindruck der ist, das die Leute nicht stören.. ,-)
    Gruß, Falk
  • ewaldmario 7. Oktober 2004, 12:42

    eigentlich sollten mich die kreuz und quer herumkugelnden leute stören, tun sie aber hier nicht wirklich ...