Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+++ ReiseImpressionen Paris: Notre Dame

+++ ReiseImpressionen Paris: Notre Dame

566 6

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

+++ ReiseImpressionen Paris: Notre Dame

Ich war letzte Woche wieder mal in Paris und hatte Zeit, mal wieder einen Streifzug durch Paris zu machen und auf erneute Enrdeckungsreise zu gehen. Dabei sind einige nette Bilder rausgekommen, die ich natürlich gerne den kritischen Blicken der FCler stellen will.
Vielen Dank für Euere Anmerkungen im voraus!
(Canon G2, F4, 1/250s, 14,6 mm)

Kommentare 6

  • Falk and Pics 23. September 2004, 21:50

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für Deine Anmerkung... ;-)
    Und das mit dem Himmel... hinterher ist man immer schlauer... ;-))
    Gruß, Falk
  • lehmann.photos 23. September 2004, 21:44

    Hallo Falk,
    die Perspektive ist sehr interessant. Der Bischoff im Vordergrund kommt gut zur Geltung. Über den schwarzen Himmel, der etwas unnatürlich erscheint, kann man sich streiten.
    lg Joachim
  • Falk and Pics 22. September 2004, 13:24

    Hallo Mick,
    Danke für die Anmerkung.. ;-)
    Siehe oben...
    Gruß, Falk
  • Mick im Net 22. September 2004, 9:11

    Hallo Falk, ich finde den schwarzen Hintergrund auch zu erdrückend/krass. Ansonsten eine schöne Aufnahme, ich schaue mir nachher mal das Original auf Deiner HP an.

    [M]
  • Falk and Pics 22. September 2004, 8:33

    Hallo Armin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung... ja, ich habe mich gerade hingesetzt, um mal endlich ein paar Bilder zu bearbeiten... ;-)
    Du könntest recht haben mit dem Himmel der zu hart wirkt, aber ich habe bewusst den Himmel schwarz gewählt, da mir das sauberer erschien... schau Dir doch mal das Original an, auf meiner Homepage, bei den Pictures, "Paris September 2004"... dann weisst Du vielleicht, warum ich das so gemacht habe.. ;-)
    Gruß, Falk

    PS: G2 deshalb, da ich keine Lust hatte, die große mitzuschleppen und meine Frau hatte ja meine G2, die ich schon lange hatte, übernommen und so hat es sich ergeben..
  • Armin Lenz 22. September 2004, 8:29

    Kaum gemeckert und schon ist was von Dir wieder zu sehen! Schöne Perspektive, wobnei mir die freistellung des Himmels hier etwas zu hart erscheint.

    LG und guten Morgen
    Armin

    PS.: Seit wann G2??