Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+++ ReiseImpressionen Paris: Kirche & Kunst I

+++ ReiseImpressionen Paris: Kirche & Kunst I

457 9

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

+++ ReiseImpressionen Paris: Kirche & Kunst I

Ich war wieder mal in Paris und hatte Zeit, mal wieder einen Streifzug zu machen und auf erneute Enrdeckungsreise zu gehen. Dabei sind einige nette Bilder rausgekommen, die ich natürlich gerne den kritischen Blicken der FCler stellen will.
Vielen Dank für Euere Anmerkungen im voraus!
(Canon G2, F4, 1/250s, 21 mm)

Aus der Serie:

+++ ReiseImpressionen Paris: Port de Castel Romanum
+++ ReiseImpressionen Paris: Port de Castel Romanum
Falk and Pics

+++ ReiseImpressionen Paris: Cite d'Amoure
+++ ReiseImpressionen Paris: Cite d'Amoure
Falk and Pics

+++ ReiseImpressionen Paris: Seine
+++ ReiseImpressionen Paris: Seine
Falk and Pics

Kommentare 9

  • Falk and Pics 29. September 2004, 21:03

    Hallo Stefan,
    ganz genau das meinte ich... denn farbig sehen die halt doch ziemlich unterschiedlich aus... ;-)
    Gruß, Falk
  • Stefan Seibt 29. September 2004, 20:50

    Hi Falk,
    jetzt sehe ich, was Du meinst. Die meisten Bilder gefallen mir in Farbe besser, aber als Serie ist SW dann irgendwie einheitlicher....
    viele Grüsse Stefan
  • Falk and Pics 29. September 2004, 8:06

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung... ;-)
    Gruß, Falk
  • Falk and Pics 28. September 2004, 16:48

    Hallo zusammen,
    vielen lieben Dank für Euere Anmerkungen... ;-)

    @Stefan
    Grins... ja, ja, die lieben Farb/SW Entscheidungen... ;-)
    Wie Du ja weist, bin ich auch eher jemand der die Bilder farbig lässt... aber diesmal wollte ich es einfach mal ausprobieren und dem ganzem einen einheitlichen Look verpassen, so als Serie. Dazu habe ich das Mittel SW genommen...
    Du kannst Dir gerne die Bilder auf meiner Homepage im Original anschauen (Pictures, letzter Eintrag: Paris). Dort wirst Du sehen, das alle Bilder unterschiedliche Stimmungen und Farben haben und mit so nicht gefallen haben...

    @Daniel
    Danke... ich fand die auch witzig... ;-)

    @Armin
    Danke... kommt aber noch lange nicht an Deine Bilder ran... ;-)

    Gruß, Falk
  • Armin Lenz 28. September 2004, 13:43

    Cooler Durchblick! LG Armin
  • Daniel Grube 28. September 2004, 13:07

    Hi Falk
    Klasse Perspektive.
    Gruß Daniel
  • Stefan Seibt 28. September 2004, 9:55

    Hi Falk,
    Dein Serie über Paris gefällt mir gut. Allerdings bin ich (Wie Du ja weisst) kein Fan von SW-Aufnahmen. Bei den anderen Bildern war SW ok, aber hier finde ich das nicht. Dein Kommentar, dass der Vordergrund Gelb ist, zeigt mir dass in diesem Bild etwas fehlt : Farbe. Gerade Gelb mit den Grautönen des Gebäudes und einem blauen Himmel müsste doch sehr gut aussehen ...
    Ansonsten prima Bild. Der Aufbau und der natürliche Rahmen gefallen mir.
    ciao Stefan
  • Falk and Pics 28. September 2004, 7:57

    Hallo Mick,
    danke für Deine Anmerkung.. ;-)
    Stell Dir das Teil als eine Art Säule vor, die in der Mitte auseinandergeschnitten ist und mit den "Ornamenten" verziert ist. Und ich habe einfach zwischen den beiden Teilen hindurchfotografiert.
    Übrigens, das Teil ist im Original GELB! grins
    Gruß, Falk
  • Mick im Net 28. September 2004, 7:47

    Interessante Idee. Ich habe bei dem ersten Blick erstmal darüber sinieren müssen was das im Vordergrund ist !=) Gefällt.

    [M]