Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+++ ReiseImpressionen Paris: Im Goldenen Käfig II

+++ ReiseImpressionen Paris: Im Goldenen Käfig II

438 5

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

+++ ReiseImpressionen Paris: Im Goldenen Käfig II

Dieses Bild ist in Bourge La Rheine, einem Vorort von Paris, entstanden.

Dies ist mit mein Lieblingsbild aus der Serie, da es den Charme der Architektur, mit der weite des sehr schönen Parks verbindet, ausserdem manches Dilemma aufzeigt, das solchen Herrschern inne war. Sie hatten zwar alles, konnten und wollten es aber nicht teilen und schlossen sich somit von vielen anderem aus, wodurch sie versucht sind, dieses fehlende in Ihre Reichweite zu holen... in den goldenen Käfig...

Vielen Dank für Euere Anmerkungen im voraus!
(Canon G2, F4, 1/160s, 21 mm)

Kommentare 5

  • Mick im Net 11. Oktober 2004, 11:38

    @Falk, sowas passiert mir auch immer -- das ich meine Fehler erst hinterher entdecke !=)

    [M]
  • Falk and Pics 8. Oktober 2004, 15:08

    Hallo Mick,
    danke für Deine Anmerkung... ;-)
    Ja, das mit der Mittigkeit ist mir hinterher auch aufgefallen und ich habe mich auhc schon geärgert... aber weil ich das Bild trotzdem gut finde, habe ich es eingestellt... ;-)
    Gruß, Falk
  • Mick im Net 8. Oktober 2004, 15:01

    Gefällt mir gut -- was auch daran liegt, das ich alte, schmiedeeiserne Gitter mag !=) Was Du vielleicht noch hättest verbessern können ist den Hintergrund etwas mittiger an den den Rahmen anzupassen, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

    [M]
  • Falk and Pics 8. Oktober 2004, 13:13

    Hallo Armin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! ;-)
    Ich hätte das gerne noch mit einem Nachtfoto verbunden, allerdings kam ich nicht zur richtigen Zeit hin, hatte kein Stativ dabei und der Blick in diese Richtung hat nicht soviele Lichtquellen, als das es sich gelohnt hätte... aber der Park ist richtig gut, es hat totalen Spaß gemacht... ;-)
    Gruß, Falk
  • Armin Lenz 8. Oktober 2004, 13:09

    Klasse in den Rahmen eingebaut! Hat was!

    LG Armin