Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+++ ReiseImpressionen Paris: Cite d'Amoure

+++ ReiseImpressionen Paris: Cite d'Amoure

598 3

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

+++ ReiseImpressionen Paris: Cite d'Amoure

Ich war letzte Woche wieder mal in Paris und hatte Zeit, mal wieder einen Streifzug durch Paris zu machen und auf erneute Enrdeckungsreise zu gehen. Dabei sind einige nette Bilder rausgekommen, die ich natürlich gerne den kritischen Blicken der FCler stellen will.
Vielen Dank für Euere Anmerkungen im voraus!
(Canon G2, F4, 1/640s, 12,5 mm)

Kommentare 3

  • Falk and Pics 23. September 2004, 18:22

    Gerade habe ich eine schöne Version des Bildes von Kerstin Lührs bekommen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte!
    Vielen Dank, Kerstin... ;-)

    Variante Kerstin Lührs
    Variante Kerstin Lührs
    Falk and Pics


    Gruß, Falk
  • Falk and Pics 23. September 2004, 12:28

    Hallo Kai,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. ;-)
    Das mit dem Kontrast ist so eine Sache, da auch auf dem Original das ganze Bild einen gesamten Bläulichen Eindruck macht, halt schon später Nachmittag gewesen...
    Und ja, selbst eine G2 Schafft es, unscharfe Zonen zu erzeugen... der Focus liegt auf den Gebäuden im HG (technisch gesehen von der Aufnahme), da ich nicht durch Schärfe die beiden Menschen überbetonen wollte... Ausserdem hätte ich dann erst einmal direkt auf diese halten müssen und dann erst ausrichten.. aber das war nicht der Sinn des Bildes... ;-)
    Gruß, Falk

    PS: Die Betonung beim Titel liegt auf Cite...
  • Kai Aust 23. September 2004, 8:37

    Ein schönes Motiv. Gefällt mir. Vielleicht ein bisschen mehr Kontrast oder Schärfe? Keine Ahnung :-)
    mfg kai