Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reiseimpressionen Island   : Thingvellir

Reiseimpressionen Island : Thingvellir

664 31

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Reiseimpressionen Island : Thingvellir

Der Nationalpark Thingvellir ist sowohl historisch als auch geologisch sehr interessant., dort ist die alte und erste Parlamentsstätte der Isländer ,eine der ersten überhaupt der Welt, und hier wird das Auseinanderdriften der amerikanischen und europäischen tektonischen Platten sichtbar , Tiefe Gräben und Spalten, klaffende Risse.... ....
Eine unglaublich eindrucksvoller Nationalpark, in dem ich gerne ein paar Tage gewandert wäre...
Schon alleine der Blick in die Weite........ die Farben...und an dem Tag hatten wir auch noch Glück mit dem Wetter ....

Reiseimpressionen - Island
Reiseimpressionen - Island
Dorothea Weckmann - Piper

Kommentare 31