Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reise ins Ungewisse

Reise ins Ungewisse

557 4

Kumpel


Free Mitglied, Pirmasens-Clausen

Kommentare 4

  • Den Ten 9. Oktober 2007, 0:37

    Ich finde es hat was. Und das Datum ist doch locker. Wer so künstlerisch unterwegs ist (von natürlcher Bearbeitung kann man ja nicht sprechen) der hat auch Anspruch auf sein Datum unten links!
    Gruß Dennis
  • Kem 5. Oktober 2007, 21:51

    mir würde es besser gefallen, wenn die harte Linie am Horizont nicht zu sehen wäre.

    SH
  • tega 5. Oktober 2007, 21:10

    genau DAS bild hat man selbst schon so oft vor sich gesehen...
    und trotzdem ist es wohl irgendwo wo man noch nie war...

    die tönung macht ne melancholische stimmung.

    ich mag es!
  • F.Gemmel 5. Oktober 2007, 19:27

    Interessante Tönung, erinnert mich an MATRIX...
    Idee ist ganz gut aber das Datum links-unten stört.
    Vielleicht solltest du das nächste Mal etwas weniger vom Armaturenbrett mitnehmen!