Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reise in die Vergangenheit

Reise in die Vergangenheit

1.341 13

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Reise in die Vergangenheit

Endlich habe ich es mal zeitlich geschafft, wie vor ca. 50 Jahren mit dem Zug zu fahren. Die Märkische Museums-Eisenbahn e.V. ludt zu einer idyllischen Winterfahrt ein. Extra für Fotoamateure wurden Zwischenstopps eingelegt.
Für diese Aktion danke ich nochmals den Akteuren der Sauerländer Kleinbahn/ Märkischen Museums-Eisenbahn e.V..
Alle Aufnahmen Sony Alpha 550 mit Kitobjektiv 18-55 mm SAM

Bloß nicht so zimperlich...
Bloß nicht so zimperlich...
Karl Heinz Rangs

Die Fahrkarten bitte!
Die Fahrkarten bitte!
Karl Heinz Rangs

Kommentare 13