Zurück zur Liste
Reise bei Sonnenuntergang

Reise bei Sonnenuntergang

838 2

Sandrine Gauvain


kostenloses Benutzerkonto, Nunningen

Reise bei Sonnenuntergang

Diese Aufnahme entstand während einer Italienreise. Dieses Bild ist ein Schnappschuss aus dem fahrenden Zug und deshalb ev. ein bisschen verschwommen.

Kommentare 2

  • Dudarude 12. Dezember 2007, 10:14

    Nun, das verschwimmen kann ich auf die Extremsonne, mit Scheibe und Morgendunst schieben. Da haben die Meisten Autofokus mühe. Daher Manueller Fokus. Aber die Körnigkeit finde ich schade... da hast du ein Paar Iso zuviel eingestellt.
  • Felix M. 29. Januar 2007, 20:08

    nicht nur verschwommen, sondern auch ziemlich schlehcte bildqualität. aber fürn urlaubsschnappschuss ganz ok, wobei du das bild dann auch ins fotoalbum kleben hättest können, statt hier hochzuladen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz