Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reinlichkeit ist eine Zier...

Reinlichkeit ist eine Zier...

554 10

Mandy Privenau


Free Mitglied, einem glücklichem Zufall heraus (Halle)

Reinlichkeit ist eine Zier...

.... auch schoon damals im Sanatorium... jedes Einzelzimmer mit Waschbecken und Waldausblick

Blick ins Grüne
Blick ins Grüne
Mandy Privenau


Wahrscheinlich das Letzte was der Bewohner dieses Zimmers des Sanatoriums je sah...

Entstanden dieses WE
Mit dabei:
Dennis K..
Annie B.
Jan B und
Holger Schimanke

achso: Nikon Coolpix irgendwas weil meine ja in der Reperatur is...

Kommentare 10

  • The Spotter 16. August 2005, 20:27

    Interessantes Waschbecken *g*
    LG Heiko
  • Exeria Photography - Retouching - Mediadesign Area 16. August 2005, 8:01

    Die Details kommen sehr schön raus :)

    Lg
    Die ExE
  • Holger Schimanke 15. August 2005, 22:44

    Ei wo ist den der Wasserhahn? Schön erwischt und extra den Rolladen huchgezogen (aber das Fenster hättest Du nicht unbedingt auch noch herausnehemn müssen ;-)
  • Andre Helbig 15. August 2005, 22:11

    coole Sache! vielleicht ohne Fenster, nur das Becken und Wand?
    cg a
  • Manuel O. 15. August 2005, 19:30

    Hast den maroden Flair schön festgehalten
    Gefällt
    Gruß
    Manuel
  • Annie Bertram 15. August 2005, 19:16

    Reinlichkeit ist eine Zier,
    Klofrau, dieses glaube mir.
    Mit der Bürst' putzt man die Rinne,
    aber net den Rücken hinne!
    Und das Tuch voll Beckenschmutze
    taugt auch nicht zum Nase putze...


    ...hihi...

    feines Bild
  • Michael Masur 15. August 2005, 18:58

    Nette Ecke... auch der Bildaufbau gefällt mir - schön räumlich.
    Am linken Rand würd ich noch so weit schneiden das man das Grünzeug draussen nicht mehr sieht (lenkt ab) und das ganze Bild etwas gerade ziehen.
    LG, Michael
  • Wibke Freund 15. August 2005, 18:49

    Ui... Der letzte, der das Waschbecken benutzt hat, hat wohl seine Schlammpackung nicht richtig abgewaschen... Aber auch wenn der Heizkörper schon geklaut wurde, immerhin sind die Jalousien noch dran... ;-)

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Dennis K.. 15. August 2005, 18:46

    Schönes Doku Foto.

    Sogar den Heizkörper haben sie hier schon geklaut.


    Grüßchen
    :-*
  • Ja H 15. August 2005, 18:39

    Schön ausgewogen - gut gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz